Cocktailforum

14. Juli 2009, 23:39
Lenni
6248 Beiträge

Nitro schrieb:
Da muss ich dir ebenfalls zustimmen. Fotografen outet euch ! Grins


Sehr gute Idee. Liebe Fotografen, tragt doch bitte in diesen Thread ein, wenn ihr ein Bild zur Verfügung gestellt habt. Oder/und die Fotomods (ich zum Beispiel)Zwinker welches Foto freigegeben wurde.

WinkLenni
14. Juli 2009, 23:42
Nitro
975 Beiträge

DA hast du noch eiskalt kurz vor der Editierung meinen Tippfehler kopiert, damit jeder sieht wie soof ich bin. Du bist so gemein Traurig.

Aber ja ich finde meine Idee auch gut Grins
14. Juli 2009, 23:49
Lenni
6248 Beiträge

So besser, Nitro?
14. Juli 2009, 23:56
Nitro
975 Beiträge

vielen Dank lieber Lenni GrinsWink
15. Juli 2009, 01:35
jean.11
8191 Beiträge

Ich kann mich immer noch nicht dafür begeistern.
15. Juli 2009, 01:48
Achim
9038 Beiträge

Nach wie vor bin ich der Meinung das die Fotomods. doch alle Unterlagen haben. Wann wo wer welches Foto hochlud. Während viele User jetzt vielleicht nicht mehr wissen welches Foto sie einsandten, welches davon hochgeladen wurde und welches nicht.
Es wäre für die Fotomods doch einfacher. Zugegeben am Anfang ist es mit etwas Arbeit verbunden um alle bisher eingesandten Fotos rauszusuchen, aber wenn das erledigt ist, ist es doch kein Problem hier reinzuschreiben, wenn ein neues Bild hochgeladen wurde.Genau dann wenn hr eines freigebt.
Lenni du hast doch Zeit, übernimm das doch zum Wohle der Allgemeinheit. Und die User die Fotos einsandten können ja ne Liste erstellen und diese Lenni zukommen lassen.
15. Juli 2009, 01:54
Bolle
2051 Beiträge

Ich habe genau 100 Fotos hochgeladen, aber ich habe keine Ahnung mehr welche das alle warenTraurig
15. Juli 2009, 02:11
Orca
9080 Beiträge

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr ja mal reinschauenZwinker

911 Targa
Abendrot 43
Aperol-Spritz
Baby Face - Cassis Cream
Bakivakosa
Black Hole
Bloody Forty Three
Bugs Bunny
Canadian Margarita
Cherry in Love
Como
Cosmopolian
Cuba Capone
CubaLibre
Ebony & Ivory
El Estado
ForFynn
Fresh Punch
Frozen Strawberry Margarita
Gin Tonic
GinFizz
Green Templar
Heardbeat
Holunder Carib
Ipanema
Juicy Julep
KiBa
Kirschprozente
Kiwi Twist
Lemon Rum Cooler
Loki
Lollipop
Magier
Mai Tai
Mojito
Orca´s Quest
Pelikan
Piranha
Pistolero
Red and White
Red Falls
RumSour Variante Triobar
Sex on the Beach
Snowball
Sour Ment
Southern Sunrise
Sweet Sister
Tempting Orange
Tommys Margarita
Touch Down
Lol
15. Juli 2009, 02:12
Nitro
975 Beiträge

das ist doch schonmal nen Anfang und erleichtert das zuordnen ungemein Grins
15. Juli 2009, 02:20
Bolle
2051 Beiträge

puhhh...ich habe ja auch alle meine Datein und könnte alles abtippen, aber bis ich damit fertig wäre wären die Webmaster schon soweit dass unter jedem Bild der Name des Users stehtZwinker
15. Juli 2009, 02:37
OriginalMG
29 Beiträge

Ich habe bisher bei folgenden Cocktails erfolgreich Bilder beigesteuert:

- Amaretto Sour (das Zweite)
- Costa Brava
- For Fynn (das Erste [mit dem "Duo"])
- Kumquila
- London Sour (das zweite [im Tumbler])
- Pitahaya Shake (in der Pitahaya serviert)
- Southern Caipi

überschaubar.

15. Juli 2009, 07:50
Lenni
6248 Beiträge

Achim schrieb:
Nach wie vor bin ich der Meinung das die Fotomods. doch alle Unterlagen haben.


Wie bitte? Was für Unterlagen? Wo sollte ich Unterlagen her haben? Ich habe als Fotomod. keine Liste in meiner Fotoverwaltung. Ich habe mir die Fotos nie aufgeschrieben, die ich freigeben habe. Und wie du siehst haben ja schon ein paar User fleißig Listen erstellt, was sie eingesanndt haben, also geht doch, das müsste doch reichen.

Achim schrieb:

Es wäre für die Fotomods doch einfacher. Zugegeben am Anfang ist es mit etwas Arbeit verbunden um alle bisher eingesandten Fotos rauszusuchen


Wie denn? Ich habe nix, wo ich es raussuchen könnte. Genauso könntest du, Achim, die Galerie durchgehen, oder ein anderer User. Wenn ich ein Foto freigebe, dann wird das nirgend wo gespeichert.

Und warum jetzt erst der Wunsch, die hochgeladenden Bilder rauszusuchen? Das hätte man mir von Anfang an sagen müssen. Ich habe keine Lust nächträglich die Galerie zu durchsuchen.
Höchstens, künftig, wenn ich ein Bild freigebe.

WinkLenni
15. Juli 2009, 11:58
Bolle
2051 Beiträge

Sooo..dann mache ich auch gleich mal ne ListeVogel
Sollte man die dann editieren oder immer wenn man was neues hochgeladen hat wieder posten?
15. Juli 2009, 12:17
Bolle
2051 Beiträge

Hier nun meine Liste:

00:43
43er Caipi
Agave&Basil
Alligator
Appletini
Bavivakosa
Batida de Kiwi
Believe in Me
Bermuda Silence
Black Hole
Blue Eyes
Brasil Tropical
Caipirinha Rose
Canadian Margarita
Chapala
Cindarella
Coc Bella
Cold Cream
Creamberry
Cuba Libre
Daiquiri
Daiquiri alkoholfrei
Daiquiri Key West
Dry Martini
Ebony Ivory
Ebrolito
Egg&Elderflower Sour
Elder Sour
Elderflower Mojito
French Daiquiri
Fresh and French
Frozen Flaming Mango Daiquiri
Frozen Strawberry Daiquiri
Frozen Strawberry Margarita
Fruity Milk
Galliano Hot Shot
Gin Fizz
Golden Fizz Variation
Grasshopper
Green Mango
Green Pineapple
Green Templar
Greta Garbo
Guavia Civil
Henessy Miami
Holunder Carib
Hula Hula
Ipanema
Jackie Brown
Jeanne D’Arc
Juicy Julep
Karamelito
Kirschprozente
Korange
La Playa De Lima
Lemon Rum Cooler
Little Spanish Bandit
Lollipop
Magier
Mai Tai
Mangotime
Maracuja Split
Mexican Elderflower Gimleto
Mojito
Mojito alkoholfrei
Muhkuh
Ocean
Opal
Orange Flower Cocktail
Orange Hammer
Passionfruit Caipi
Pelikan
Peron
Peron AF
Pina Colada
Pinerto
Pisang O
Ramos Gin Fizz
Red and White
Red Banana
Red Devil
Red Falls
Ribes
Royal Bermuda Yachtclub
Rumquat
RumSour Variante Triobar
Salvia Laimum
Silver Ball Fizz
Snow White
Snowball
Strawberry Mojito
Strawberry Sour
Summer Fruit Sour
Summerday
Sunset Trap
Sweet Berry
The Cranberries
Tradicional Caipirinha
Virgin Caipi
Wake Up
Westend Girls
White Russian
White Spaniard

Ich kann nicht garantieren, dass ich alle Bilder richtig benannt habe und ich weiß auch nicht ob welche dabei sind die nicht angenommen wurden. Auf jeden Fall fehlen welche die ich nicht nach den Cocktails benannt habe und nun nicht mehr zuordnen kann.
15. Juli 2009, 13:07
Lenni
6248 Beiträge

Vielen lieben Dank, Bolle. Das haste gut gemacht!SuperCool

WinkLenni