Cocktailforum

11. Mai 2009, 01:53
jean.11
8191 Beiträge

Generell sollte bei jedem Bild der Cocktail im Mittelpunkt stehen. Das heißt die Gläser dürfen keinerlei Werbung oder ähnliches haben und sollten auch keine sonstigen Bilder, Dekore oder ähnliches aufweisen.
Ich habe jetzt das Bild ohne Totenkopf freigeschaltet. Sobald es ein neues Bild für den White Spaniard gibt wird es aber wieder deaktiviert da die Verzierung ja fast das ganze Glas einnimmt.
11. Mai 2009, 02:04
Bolle
2051 Beiträge

Der Cocktail steht doch aber im Mittelpunkt?Verwirrt Aber d.h. ich kann es mir sparen Bildern von Cocktails in Tumblern zu machen? Da ich keine anderen als diese besitze. Früchte, Trinkhalme, Stirrer usw sind doch auch als Deko erlaubt, warum darf das Glas dann keine Deko haben?
11. Mai 2009, 02:08
Achim
9038 Beiträge

Weil die Deko am Glas ZU groß ist. Die nimmt mehr wie die Hälfte des Bildes ein. Dreh das Glas doch so das der Totenkopf auf dem Bild nach rechts oder links zeigt. Im 90° Winkel sozusagen.
11. Mai 2009, 02:12
Bolle
2051 Beiträge

Habe ich beim Rum Sour gemacht, gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
11. Mai 2009, 02:15
jean.11
8191 Beiträge

Achim schrieb:
Weil die Deko am Glas ZU groß ist. Die nimmt mehr wie die Hälfte des Bildes ein...

Genauso ist es. Geht mir übrigens auch so das ich einige meiner Gläser nicht nehmen kann weil da große Dekore drauf sind...Troest
11. Mai 2009, 02:19
Bolle
2051 Beiträge

Okay, schade...dann gibt es jetzt keine Tumblerbilder mehr von mir, muss wer anderes machen:P
11. Mai 2009, 02:21
jean.11
8191 Beiträge

Das Bild vom Rum Sour ist doch o.k.Verwirrt
11. Mai 2009, 02:30
Bolle
2051 Beiträge

Ich mag's nicht, auf dem Bild finde ich das Glas hässlich, entweder die Deko ganz oder garnicht. Aber das ist AnsichtssacheZwinker
11. Mai 2009, 02:44
Orca
9080 Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, sehen unsere Webmaster das Problem nicht !!!!!

Ich lesen mich morgen aber nochmal durchs Forum, bin jetzt zu müde dazu.
Wink
11. Mai 2009, 09:35
Lenni
6248 Beiträge

Das neue Bild ist vollkommen in Ordnung so. Das habt ihr wohl irgendwie wegretuschiert. Bolle kann ruhig die Gläser nehmen, wenn der Totenkopf nicht zu sehen ist.

WinkLenni
11. Mai 2009, 11:04
Bolle
2051 Beiträge

Ich kann aber nicht jedes Bild zu Orca schicken und ihn den Totenkopf wegretuschieren lassenGrins Also sind Gläser mit Deko doch erlaubt, es darf nur kein Totenkopf sein?Verwirrt Langsam steige ich nicht mehr durch...
11. Mai 2009, 12:48
Lenni
6248 Beiträge

Du kannst die Gläser schon nehmen, man darf bloß keinen Totenkopf nehmen oder sonstigen Aufdrucke sehen. Mache es doch wie Achim es dir vorgeschlagen hat, auch wenn es dir persönlich nicht so gefällt, und drehe das Glas um 90°. Oder die andere Seite, falls der Totenkopf da nicht drauf sein sollte.Laechel

WinkLenni
11. Mai 2009, 13:32
Cypher
133 Beiträge

Das Foto vom RumSour ist schon in Ordnung, allerdings sieht da das Relief von der Seite aus wie eine schwarze Warze, die da nicht hingehört. Zwinker
Wie wärs einfach so drehen, dass man das Ding gar nicht sieht?

Auch wenn der Totenkopf beim Spaniard wegretuschiert ist, nimmt das Teil ja fast das ganze Glas ein, ein bisschen weniger gefüllt, und man würde den Inhalt kaum noch sehen, irgendwie schade.

Als nächstes kommt noch jemand mit nem undurchsichtigen Steinkrug Zwinker
11. Mai 2009, 14:59
Bolle
2051 Beiträge

Ich kann mich nur zum x-ten mal wiederholen, umdrehen ist nicht möglich, da auf der Rückseite "Rosenthal" steht, was dann wirklich Werbung wäre.
Ich werde die Tumbler-Bilder jetzt einfach anderen Usern überlassen...
11. Mai 2009, 18:08
el_muerte
10905 Beiträge

Bei barstuff gibt es zu eigentlich vernünftigen Preisen neutrale Gläser, ebenso in vielen Kaufhäusern, wenn auch da meistens etwas teurer. Wink