Zuckerrohr

Von 16. Jul, 07:07 Uhr 2389 Aufrufe 22 Beiträge
11.04.2019, 07:16

Jau

14.04.2019, 15:28
rrr schrieb:
jean.11 schrieb:
Kann ich nur bestätigen - ich hab den beim BCB selbst pressen und verkosten dürfen. super Leider hab ich noch nirgends frisches Zuckerrohr bekommen traurig

Na, die Möglichkeit hast Du jetzt, Jean. Mußt nur bei Dir um die Ecke fahren um an frisches Zuckerrohr zu gelangen.


Du meinst im Salzatal? Da nehme ich lieber das destillierte Endergebnis grins