Cocktailforum

09. Januar 2007, 21:13
Flo
5375 Beiträge

Geht es euch auch so, dass meistens bei Zufallscocktails oft die selben angezeigt werden?
09. Januar 2007, 21:33
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Nö!

Grüße Wink
09. Januar 2007, 21:50
DaKeeper
635 Beiträge

lol kurz und knackig Grins Aber ich muss auch sagen, das sie sich ab und an wiederholen. Kann dran liegen das wir keine 5 mrd. verschiedene Cocktails mit Bild haben, oder?
09. Januar 2007, 21:51
Flo
5375 Beiträge

Also bei mir ist mit einer auffällig hohen Wahrscheinlichkeit: Caipirinha, Cairo und noch ein paar!
09. Januar 2007, 22:06
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wenn Du ein Paar hast, bist Du beim Poker, nicht bei CS. Zwinker
Also bei mir kommen immer andere. Ausgenommen wie DaKeeper schon gesagt hat, wenn die erste Milliarde rum ist, dann kommt auch schon mal der eine oder andere doppelt vor. Zwinker

Grüße Wink
09. Januar 2007, 22:17
Flo
5375 Beiträge

Wenn ich ein Paar hab ja, aber nicht wenn ich ein paar hab!
Wie gesagt bei mir kommen 3 oder 4 Stück ständig vor!
09. Januar 2007, 22:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Dann hast Du ja "Three of a Kind" oder "Four of a Kind" und nicht nur ein "Paar". ZwinkerLol
Dir als angehenden Informatiker brauch ich ja sicher nicht zu sagen, was Du mal nachschauen solltest.

Grüße Wink

09. Januar 2007, 22:37
Flo
5375 Beiträge

Was solle ich denn nachschauen?
09. Januar 2007, 22:44
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? Verwirrt
Erst mal das Standardprogramm. Browsercache leeren, Aktualisieren bei jedem Zugriff auf die Seite ... usw.

Grüße Wink
09. Januar 2007, 22:46
Flo
5375 Beiträge

Der Browsercache löscht sich bei mir automatisch!
Ich hatte ja keine Ahnung auf was du jetzt anspielst!
Aber wie schin in nem anderen Thread geschrieben: Info-Stuidum ist kein Admin-Kurs! Das Zeug kommt von EigenleistungAetsch
09. Januar 2007, 22:54
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hast Du 'nen Proxyserver? Wenn ja Cache gelöscht? Welchen Browser verwendest Du? Welches OS?

Grüße Wink
10. Januar 2007, 15:11
Flo
5375 Beiträge

Proxy nein!
Firefox!
XP!
10. Januar 2007, 15:33
jg-company
497 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:

Also bei mir kommen immer andere. Ausgenommen wie DaKeeper schon gesagt hat, wenn die erste Milliarde rum ist, dann kommt auch schon mal der eine oder andere doppelt vor. Zwinker

Grüße Wink


*zustimm*
10. Januar 2007, 16:06
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Hab gerade mal mit dem Firefox getestet. Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen. Was passiert den wenn Du die Seite händisch aktualisierst, also [F5] drückst? Verwirrt

Grüße Wink
10. Januar 2007, 16:36
Flo
5375 Beiträge

Er aktualisiert!
er lädt da aus den Post-Dateien zT. Das erlärt zwar während einer Sitzung die gleichen Cocktails, aber nach dem Beenden vom Browser löscht er den Cache!
Also müsste bei der nächsten Sitzung wieder neue kommen!
Und das ist ja net so!