Cocktailforum

04. Oktober 2012, 13:19
olli91
701 Beiträge

Hallo zusammen Wink ,

nachdem ich kürzlich hier schon mal einen Vorschlag eingebracht habe, hätte ich zwei weitere Ideen.

1. Möglichkeit die "Favoriten" zu ordnen, bzw. aufzuteilen in verschiedene Kategorien. Ich fände es toll nicht eine große Favoritenliste zu haben, in der man wohl oder übel jeden interessanten Cocktail speichern muss, sondern die Cocktails der Favoritenliste noch weiteren Unterlisten (die man persönlich je nach Bedarf erstellt) zuzuordnen.. bspw. nach Gin, Wodka, Alkoholfrei, Heiß, Bald ausprobieren, Nicht so dringend, Sieht toll aus, Shot, Longdrink...

2. Fände ich es auch gut, wenn man selbst eingestellte Rezepte bewerten kann, sofern diese keine Eigenkreation sind. Dass man Eigenkreationen nicht selbst bewerten soll (bzw. vor allem nicht bewerten soll bevor sie mit 3 fremden Bewertungen in der DB sind), ist völlig klar und gut.
Aber wenn ich ein Rezept bspw. aus einem Cocktailbuch ausprobiere, das Rezept hier nicht vorhanden ist und ich es eintrage, würde ich das Rezept schon ganz gerne bewerten. Dadurch kann man später besser einordnen, wie einem der Drink gefallen hat und er kommt auch schneller in die Datenbank.

Liebe Grüße
04. Oktober 2012, 17:43
el_muerte
10915 Beiträge

Hey olli91, schau doch mal in den Thread "Verbesserung Feature-Wünsche/Fehlermeldungen", der ist eigentlich für sowas da, du musst nicht extra einen neuen öffnen.
Ich mache hier mal zu. Wink