Kommentare zu 43er MAG

Zum Rezept
solidx619 01.10.2015 11:56
Wollte nur mal vorsichtig drauf hinweisen das in der Beschreibung Grandine statt Grenadine steht und bei Strohhalm fehlt das \"r\" :-)

Gruss solid
nici982 03.08.2013 23:05
Dieser Cocktail gehört jetzt zu meinen liebsten Cocktails! Einfach nur lecker!
Agen 21.08.2011 15:44
Ein guter Cocktail, den ich mir nun schon sehr oft gemixt habe. Finde die rosa Farbe extrem cool.
Damon 18.08.2010 23:38
Lecker :)
Hab mir den gerade mal gemixt und die Anderen mal probieren lassen. Dann musst ich denen auch gleich noch jedem einen davon mixen.
Das ist so ein "viel-zu-schnell-leer" Cocktail ;)
4 Sterne von mir :)
grimmel14 10.05.2010 21:24
Ziemlich gut. Also 4 Sterne von uns.
Marko 08.05.2010 00:09
Finde ich sehr lecker, ich habe nur den letzten halben Stern weggelassen, weil ich die Milch ein winzigen Tick zu dominant finde.
grimmel14 26.02.2010 21:38
hi,

den werde ich demnächst mal ausprobieren.
TravisX5 26.02.2010 21:36
der hier war der liebling der heutigen cocktailparty. Geschmacklich und vom aussehen her wirklich gut.
TbErKeR 24.12.2009 00:31
Hab ihn vorhin auch ausprobiert. Schmeckt echt sehr gut. Keine Zutat dominiert die andere. Finde es eine gelunge Mischung.
masterjule 13.08.2009 18:59
sieht nett aus und schmeckt echt super - kann ich nur jedem empfehlen, der milchshakes liebt und licor 43 mag =))
OriginalMG 22.07.2009 16:23
Gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten, aber was spricht gegen ein wenig Kakaopulver?
Dieses verteilt sich nicht bemerkbar im ganzen Cocktail, d.h. du schmeckst ihn garnicht bis wenig heraus.
Und wenn, wirklich negativ beeinflusst wird der Geschmack dadurch auch nicht.

Aber bleibt ja jedem selber überlassen, ob er eine "Milchschaumdeko" mit Kakao macht, oder es einfach lässt, sieht auch so gut aus. ;)

Aber man kann sicherlich mit gefärbten Zucker arbeiten, (nur ohne zu rühren), oder Keksen... oder,oder oder
wobei ich mir nicht so sicher bin, wie tragfähig der Schaum ist. :P

Spyce 22.07.2009 15:51
Milchschaumbilm-Deko find ich gut, aber mit Kakao bei dem Cocktail? hmmmmm weiß ich nicht so recht...
OriginalMG 21.07.2009 17:37
Naja, zusätzlicher Milchschaum ist eigentlich nicht von nöten, wie man bei meinem Bild (in der Cocktailschale) sehen kann. Reichlich Schaum vorhanden. Sofern man ordentlich geshaked hat. ;)
el_muerte 21.07.2009 17:28
Mit Milchschaum evtl.? Zusätzliche Dekoration eben.
OriginalMG 21.07.2009 17:28
Ich mache die mit ein wenig Kakaopulver. Zugegeben, nicht der herkömmliche Weg und auch nicht die professionellste Methode - aber es funktioniert trotzdem. ;)
Reicht ja fast schon, den Kakao nur "wild" drüberzustreuen. Sieht ja auch gut aus.
Spyce 21.07.2009 16:58
mit was möchtest du da ein Milchschaumbild machen?
OriginalMG 17.07.2009 20:06
Sehr lecker, beim ersten Testen vor vielen Monaten habe ich günstigen Ananassaft verwendet, da war er mir 4 Sterne wert.
Mit einem hochwertigeren Direktsaft, schmeckt er nochmals besser.

Lässt sich auch gut mit Milchschaumbildern dekorieren, sofern man es kann. Ich hab mich an einem Herz, dachte versucht, wurde nix. Aber der Versuch zählt. :D

4,5* + Bild (?)

Kikn 29.07.2008 17:36
Anstatt Ananassaft schmeckt auch Maracujanektar sehr gut!!
hellblades 10.07.2008 21:25
Schmeckt echt lecker der Milchshake und der Farbverlauf sieht auch sehr gut aus --> 4,5*
FanDab 10.07.2008 20:45
boah der is ja mal so was von geil. habe statt der vollmilch (weil ich keine hatte) 1cl kaffesahne zu 10% und 8 cl milch zu 1,5% genommen, jetzt hab ich ne art michshake und der is ja mal sowas von gut, hab selten was besseres getrunken.
Zum Rezept