Kommentare zu Adam & Eve

Zum Rezept
rrr 13.01.2015 12:36
Absolut, weil vor der Vertreibung.
olli91 13.01.2015 09:40
Na ob das jugendfrei ist... :D
Orca 12.01.2015 06:59
Nein natürlich nicht, bin über die Tags "erfrischend und alkoholfrei" aufmerksam geworden..
rrr 11.01.2015 22:38
:-) Aber doch nicht nur wegen der Figuren willst Du probieren, oder?
Orca 11.01.2015 22:31
Hey rrrr, cooles Bild hast Du hier gezaubert ;-) ich möchte diesen Cocktail auf jeden Fall mal probieren.
rrr 02.08.2014 11:54
Schöner, mit Ginger Beer, frisch gepresstem Orangensaft fruchtig erfrischender Longdrink, mMn unterbewertet.
Herr_Itsch 19.01.2010 21:34
Schatzi sagt: Geht, also ich würd´ ihn mir nicht noch mal bestellen. Meine Meinung ist: Nix Besonderes, aber schlecht ist er auch nicht, recht fruchtig.
windharp 16.03.2008 20:49
Geschmack: Super. Hat irgendwie erstaunlich mehr Geschmack als die Einzelkomponenten.

Optik: Mässig, dreckig braun.
mic 30.10.2007 20:55
Dieses Teil hatten wir als non-alcohol Alternative mal dazu nehmen wollen, aber ist bei 3 Testern im Vorfeld glatt durchgefallen.

Ganz nebenbei, was mir so aufgefallen ist:

Da gibts hier im Forum immer einen, der die Kommentare der anderen kommentiert. Wäre es nicht sinnvoller und tatsächlich im Sinne dieses Forums, einfach nur den Cocktail zu bewerten, Herr SchuettelS? Oder haben wir den Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger geladen?

Ich meine, ich lasse mich ja gerade auf diesen Stil herab, aber einer muss ja mal was dagegen sagen. Wenn jemand ranzig sagt, meint er ranzig. Bei uns war es jedoch mehr ein "brrrrr", und jetzt frag mich BITTE nicht was ich mit brrrrr meine, Herr SchuettelS. Unser Apfelsaft war allerdings auch frisch... ;)
marcobuescher 19.08.2007 15:20
Hört sich doch ganz gut an... Ich probier das mal...
joey 18.08.2007 12:21
ist ganz ok, nicht überragend, aber trotzdem noch gut.
SchuettelStefan 15.06.2007 19:37
Wenn Dir der Drink nicht schmeckt, ist das eine Sache. Was aber ist daren ranzig, abartig oder dreckig? Weißt Du eigentlich, was diese Attribute bedeuten?
socolly 14.06.2007 17:19
das ist so eklig!!!probiert den Adam und Eve nicht.Ranzig,abartig dreckig!!!
Achim 12.10.2006 22:28
Ich denke der Drink schmeckt besser wenn man den Apfelsaft durch Ananassaft oder Bananensaft ersetzt. Allerdings wäre damit wohl schon ein anderer Name für diesen Cocktail fällig.
calthamon 13.06.2006 19:18
Viel zu fad....
elfenmond 08.08.2005 19:45
fand ihn sehr lecker,vor allem bei kindern kommt er gut an. hab auch echt nur nen schwaps grenatine genommen, da er wirklich etwas zu süß wird.
Aphadrim 02.02.2005 20:10
Etwas süß, aber sonst schmackhaft.
3*
Cocktail King 29.12.2004 23:43
Also wer die schnauze voll hat von Alk der neme Maracuja Saft, etwas Grenadine, Ananassaft und einen spritzer Sahne. Das ist der hammer und das geile frauen fahren voll ab danach und mit einer ananas oder orange garnieren!!!
RonPromillo 28.12.2004 15:28
@ Anonymus
Ginger Ale ist ein Erfrischungsgetränk mit Auszügen von Ingwer. Klingt komisch ist aber so und schmeckt echt richtig erfrischend und gut. Ich kenn jetzt eigentlich nur das Ginger Ale von Schweppes, die auch schon die Klassiker wie Tonic Water und Bitter Lemon auf dem Markt haben. Ginger Ale wird in vielen Cocktails benutzt, aber bitte erst am Schluss ins Glas geben und nie in den Shaker.
anonym 27.12.2004 19:26
was ist ginger ale
Zum Rezept