Alligator Pond

4cl Rum (braun)
3cl Licor 43
6cl Maracujanektar
4cl Orangensaft
1cl Wassermelonensirup

Alle Zutaten mit reichlich Eis shaken und anschließend in ein Glas geben.
Kommentare
shakingharry 31.05.2010 20:47
Nach über 3 Jahren mal wieder ein Kommentar: Schmeckt gar nicht so schlecht, L43 und Wassermelone harmonieren, der Rum ist gut herauszuschmecken. Habe statt Sirup Wassermelonenlikör verwendet, passt.
Ute_line 16.03.2007 09:45
@Pferd - sowohl als auch ;-> Ich hab in der Zwischenzeit beide Versionen probiert, doch das Originalrezept schmeckt mir am besten und verdient IMHO die 4,5*
Pferd 07.03.2007 16:40
@ Ute-line: Hast Du die Bewertung für das orginal Rezept oder für Deine Variante mit den 2 cl Berenzen Melone gegeben?
Ute_line 22.11.2006 12:48
Kann mich dem Kommentar von dad (Gast) nur anschließen - ich find diesen Cocktail auch ziemlich genial und kann ihn unbedingt zum Nachmixen empfehlen. Insgesamt schmeckte er mir noch besser, als der Watermelon Man ...
dad 21.11.2006 20:43
dieser cocktail istc eibn sehr fruchtiger und leckerer cocktail!
dieses komentar kommt von einemerfahrenen Barkeeper
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 14 %
Aufrufe: 15679