Kommentare zu Alligator

Zum Rezept
grimmel14 06.02.2011 20:30
Dieser steht i gerade im Glas vor mir. Habe allerdings Pastis51 verwendet anstelle Pernod (war nicht im Haus).
Ich sehe es wie polanski, der Pastis ist mir zu dominant. Das nächste Mal mit etwas weniger.
polanski 28.02.2010 16:28
Der Alligator ist wirklich ein interessanter Cocktail mit Potential. Allerdings kann ich dieses Rezept nicht höher bewerten, weil der Pernod meiner Meinung nach viel zu stark hervorsticht und der Cocktail nicht wirklich harmonisch und rund ist. Ich bin mir sicher mit einer geringeren Menge Pernod würde der Alligator deutlich gewinnen. Werde ich demnächst nochmal ausprobieren.
Bolle 20.03.2009 11:56
Der ist ja jetzt auch endlich in der DB:) Dann kann ich ja jetzt auch wieder bewerten^^ Als mein Lieblingscocktail ist er zwar bereits abgelöst, aber dennoch immernoch sehr lecker mit dem Pernod!
an.ja 19.03.2009 18:39
Schmeckt gut. 3,5 Sterne von mir.
Bolle 10.02.2009 22:31
@Cocktailboy: Ich habe deine Version jetzt auch mal probiert, schmeckt mir ebenfalls seht gut! Aber ich glaube "meine" Version schmeckt mir noch ein wenig besser;)
P.S.: Will denn niemand sonst noch testen?=/
Bolle 13.01.2009 20:35
Dann erhöhe doch auf 3,5 Sterne;) Kann man doch ändern=P
Ich habe ihn schon wieder sooft gemixt und dennoch vergessen die von Cocktailboy vorgeschlagene Variante zu probieren, nächstes mal;)
Warum hier fast niemand Pernod besitzt, mir absolut unverständlich;)
alfagirl 10.01.2009 17:10
Hab den vergangene Woche nochmal gemixt und muß sagen, dass ich meine Bewertung auf 3,5 erhöhe. Für eine 4 reicht es leider noch net ganz ...
Orca 12.12.2008 21:36
Ich habe leider nur Absinth 55% u. 70% in meinem Regal, aber leider keinen Pernod
Cocktailboy 12.12.2008 19:27
Darauf bin ich gespannt :).
Bolle 12.12.2008 19:04
Habe ich grade wieder vor mir stehen=) Sowas von lecker...aber niemand will ihn probieren:(
Hatte vergessen deine(Cocktailboy) Variante zu mixen, mache ich morgen;)
Cocktailboy 10.12.2008 10:12
Richtig, bin leider komplett unterbestückt was anishaltige Spirituosen angeht :(. Würde das ja gerne mal ändern aber gibt immer wieder anderes das ich zuerst dann nehme.

Aber Angostura kannst du in meine Version ja auch geben, also das ist mal kein Grund nicht zu probieren ;). Würde mich interessieren ob der dir genauso schmeckt.
Bolle 10.12.2008 09:30
Die Version ist bestimmt auch lecker, wobei ich Angostura recht gerne mag und auch mal gerne nen "dash" mehr reinmache;)
Du kannst bestimmt auch Ricard oder Pastis51 verwenden, wobei ich vermute, dass du die dann auch nicht hast;)
Cocktailboy 09.12.2008 21:37
Ich kenn den Alligartor mit 3cl Pernord, 2cl BC, 8cl Maracujasaft und 8cl Orangensaft. Kannst du ja auch mal probieren, dürfte auch ganz lecker werden. Mir fehlt leider der Pernord zum probieren ... .
Bolle 09.12.2008 21:21
Mag niemand meinen Lieblingscocktail testen? Wirklich was Besonderes, zuminst ist mir bishr kein ähnlich schmeckender Cocktail untergekommen;)
alfagirl 21.10.2008 22:07
Ich mag Anis sehr, aber irgendwie fehlt mir noch eine Kleinigkeit in dem Drink ... Von mir erstmal 3***, die Farbe ist sehr schön geworden ...
OriginalMG 08.05.2008 16:50
Der Alligator schmeckt ziemlich gut. Er ist meiner Meinung nach ziemlich Anis-lastig, doch für Liebhaber dieses Geschmackes ein wirklich zu empfehlender Drink.

Es ist auch ein Drink den man öfters am Abend trinken könnte.
Zum Rezept