Kommentare zu Angelo

Zum Rezept
Marko 14.11.2014 20:57
Sehr tropisch frisch. Ich habe Appleton V/X und White genommen. Vielleicht ein bisschen zu dezent, könnte ruhig ein klein Wenig mehr Rum rein, vielleicht 2,5 und 2,5. Ich habe statt der halben Ananas Scheibe 4cl frisch pürierten und gesiebten Saft einer frischen Ananas genommen (ich mag die Fasern nicht). Da die Ananas ein bisschen sauer war kommt das auch ganz gut mit den 2cl Maracuja Sirup.
rrr 06.04.2014 15:39
Ein leckerer, tropischer Cocktail. Für meinen Geschmack würde ich den Maracujasirup verringern auf 1,5 cl und den braunen Rum erhöhen auf 3-4 cl.
OriginalMG 15.07.2009 21:00
Schmeckt ganz ok, reißt mich aber nicht vom hocker.
Habe ein wenig zuviel CrushedIce verwendet, bisschen wässrig. Beim nächsten mal weiß ich besser bescheid.

Für mich sind es \"nur\" 3,5 Sterne.
Cocktailboy 08.04.2009 13:22
Freu mich schon auf deinen Test :).

Genau das war der Grund wieso ich mich für den HC entschieden habe, finde in diesen Drink sollte kein zu dominanter Rum da der das Gesamtbild stören würde. Hab sogar überlegt nur weißen Rum zu nehmen, dann aber doch mit dem HC zum Matusalem dazu versucht - und das hat sich gelohnt! Könnte mir zb auch gut einen Appleton V/X vorstellen, wenn jemand den HC5 nicht hat. HC3 halte ich allerdings für keine Alternative ... . Vielleicht finden sich ja noch ein paar Tester :).
Bolle 08.04.2009 10:23
Klingt ganz lecker, würde ich ja testen...nur mein Maracujasirup ist überall, nur nicht in der Flasche=( Also muss erstmal noch ein bisschen warten. Aber vorgemerkt.
HC5A als braunen Rum? Nicht grade intensiv oder?
Cocktailboy 08.04.2009 01:24
Heute mit Havana Club 5 und Matusalem Platino getrunken - herrlich. Ist mir glatt 5* wert!
jean.11 16.02.2009 22:52
Na bitte - jetzt ist es in der DB.
Cocktailboy 27.12.2008 00:22
Jap das ist momentan das Problem ... ;). Darum wäre zumindest ein Tester noch gut, finde das Rezept gehört in die DB.
jean.11 27.12.2008 00:06
Nein muss er nicht da eine Bewertung vom Rezeptersteller ist.
Achim 26.12.2008 23:59
Aktuelle Bewertung: (3.83) von 3 Testern, dann muss er doch in die offizielle Datenbank.
Cocktailboy 26.12.2008 18:59
Findet sich hier wirklich kein Tester mehr? Jetzt an den freien Tagen ... und die Zutaten sind ja auch nicht allzu schwer zu bekommen :).
Cocktailboy 04.11.2008 12:14
Mag den hier noch jemand testen? Bisher kam er ja recht gut an, vielleicht findet sich ja noch jemand :).
Cocktailboy 26.10.2008 21:16
Danke! :)
alfagirl 26.10.2008 21:07
Schöner Cocktail, fruchtig, nicht zu Ananas-lastig ... Ich würde mich erstmal auf 3,5 *** festlegen ;-)))
Cocktailboy 26.10.2008 18:47
Kannst du ja mal versuchen und wenn du dann ne frische Ananas irgednwann hast deine Wertung nochmal nachkorrigieren. Oder so ähnlich ;). Viel Spass und hoff er schmeckt :).
alfagirl 26.10.2008 18:45
Ich hoffe mal, zur Not kann man die Ananasscheibe weglassen??? Habe nämlich grad keine frische und ich hasse das Zeug aus der Dose ... Ansonsten hätt ich alles da und werd mal testen ...
Cocktailboy 06.10.2008 00:15
Tespersonen gesucht, ist echt lecker ... ;)
Zum Rezept