Kommentare zu Baby Face (alkoholfrei)

Zum Rezept
FrozenNose 13.09.2016 16:20
Das Zusammenspiel von Mandel- und Erdbeersirup machen den Cocktail sehr spannend: Zunächst dringt das markante Mandelaroma durch, bis es von einer leichten Erdbeerspitze abgelöst wird. Ananas- und Orangensaft flankieren die beiden Siruparomen, wobei der Ananassaft gerade noch herauszuschmecken ist. Am Ende verbleibt die Säure der Zitrone. Doch - sehr spannend!
Fabiene_Boilley 04.06.2013 23:02
Finde 2cl Mandelsirup passend, so wird es auch nicht zu süß. Den Zitronensaft kann man natürlich noch durch Limette ersetzen, das passt vielleicht noch ein bisschen besser. Insgesamt aber ein gelungener AF-Cocktail.
vincentvoice 05.03.2013 21:05
Habe Demrions Vorschlag aufgegriffen (auf 3cl Monin Mandelsirup) und auf Wunsch meiner besseren Hälfte dafür Zitronensaft (Hitchcock) um 1 cl reduziert. Verändert den Charakter des Drinks total, hat mir aber auch geschmeckt. Für beide Varianten 4 Sterne :-)
Navi 07.03.2012 10:40
Würde ich auf jedenfall nochmal Trinken.Wobei der Mandelgeschmack etwas (etwas) vorschmeckt.:-)
Gehirnschmerzen 22.01.2012 23:14
Leichte Mandelnote - genau richtig !
Demrion 26.06.2011 13:02
Säuerlich, fruchtig, frisch.
Schmeckt mir sehr gut und hat auch nicht eine zu große Menge an süßen Sirupen.
Den Mandelsirup könnte man vielleicht sogar noch auf 2,5 cl oder 3 cl erhöhen.
maik_74 09.06.2010 11:16
Super leckerer Cocktail und die Mandelnote kommt schön, aber nicht zu stark zum tragen.
grimmel14 24.05.2010 18:20
nach den guten Bewertungen hier, habe ich auch mal getestet und er ist wirklich sehr lecker. Ich empfinde den Drink nicht als zu mandellastig.
shakingharry 24.05.2010 17:30
Ich schliesse mich da Cocktailboy voll und ganz an. Ab und zu darf es ruhig auch etwas mandellastig sein, obwohl ich das hier gar nicht aufdringlich empfinde. Super AF !!!
Cocktailboy 16.11.2009 00:24
Der Drink schmeckt mir sehr gut. Das Mandelaroma ist natürlich vordergründig aber das mag ich ab und zu sehr gerne. Im Hintergrund schmeckt man die schön fruchtigen Säfte mit angenehmer Säure. Ist mir gut und gerne 4,5* wert! Wieder mal ein klasse AF Drink :).
Tequini 06.09.2009 11:18
Ganz lecker, aber sehr mandellastig. Mit weniger Mandel mal testen, aber dennoch nen Foto und 4 Sterne von mir.
Nitro 30.03.2009 00:16
Tja wer Mandel mag der mag auch diesen Drink deshalb 3,5 Punkte^^
Bolle 10.02.2009 15:23
Find den Cocktail ebenfalls etwas zu mandelig, mit 1cl oder 0,5cl Mandelsiup besser!
ERDi 29.02.2008 12:50
Nicht schlecht, allerdings übertüncht der Mandelsirup die restlichen Geschmacksnoten ein wenig zu sehr, 3,5*
Tumbler 25.02.2008 20:41
Säuerlicher, fruchtig frischer Cocktail! Wie ninu schon sagte, sehr sparsam mit dem Mandelsirup umgehen!
seufer 14.02.2008 18:14
Echt lecker erfrischend!
ninu 18.08.2007 18:52
Hab ihn mir nochmal gemixt heute (bevor mein shaker sich verklemmte -.-) fand ihn eigentlich gut... vielleicht auch weil ich nur einen kleinen schuss mandelsirup beigemischt habe und nicht die vollen 2cl... mag es nicht wenn der geschmack von mandeln überwiegt...
Bamboocha 02.08.2007 15:32
Sehr lecker, fruchtig, süß. Hat mir gut geschmeckt. 3,5 Sterne.
In einer Cocktailbar in meiner Stadt gibts auch nen "Babyface". Allerdings mit Vanilleeis und völlig anderen Zutaten. Kaffee, Kakao, Schoko... keine Ahnung. Etwas in der Richtung. Und mit Alkohol.
silenroc 15.07.2007 23:08
absolut der beste
Ola 15.07.2007 21:54
ja durch den zitronensaft wird er schon ziemlich sauer und somit auch erfrischend
Zum Rezept