Bahama Kid

1cl Rumsirup
2cl Kokossirup
2 Spritzer Grenadine
3cl Zitronensaft
7cl Ananassaft
7cl Orangensaft

Alle Zutaten auf Eis shaken.
Kommentare
rrr 10.01.2014 15:22
Der Kleine aus der Karibik ist ein ganz Großer und zwar im Geschmack. Dazu noch alkoholfrei. Mit frischen Säften, stelle ich mir die Karibik genau so vor.
jobe 27.12.2013 13:46
eben gerade getestet und war überrascht.
Eine angenehme Säurenote, abgerundet durch die Süsse der Sirups.
4,5*
ERDi 04.03.2008 13:42
Eins weiß ich nun, ein cl Rumsirup ist besser als zwei cl Rumsirup ;)

In diesem Drink ist der Rumsirup viel angenehmer als in dem anderen Drink in dem ich ihn bisher getestet habe. Mit Drinks wie diesem hier muss ich mich wohl langsam an den Gebrauch von Rumsirup herantasten, genau wie ich es mit dem Mandelsirup getan habe. Ist gut trinkbar aber noch halte ich ein wenig Sicherheitsabstand wegen des Rumsirups, 3,5*
ellente 26.04.2007 18:49
noch nicht gekostet aba sicha lecker!!probier ihn gleich=D
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bahama Kid

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10434