Banana's Affair

8cl Bananennektar
4cl Pfirsichnektar
4cl Apfelsaft
Schlagsahne

Die Fruchtnektare und den Apfelsaft in einem Longdrinkglas gut verrühren und einen Tupfer Schlagsahne obenauf setzen. Zur Dekoration eine Bananenscheibe auf den Glasrand setzen.
Kommentare
vonBernhausen 18.01.2009 18:53
Bei meinen Gästen ist er gut angekommen. Habe aber statt dem Apfelsft etwas Apfelschorle genommen. Gibt dem ganzen ein bischen spritzigkeit.
CocktailChris 26.05.2007 00:05
Ich fand den jetzt nicht gerade so berauschend...
Süß, erfrischend aber irgendwie fehlte noch das I- Tüpfelchen bei dem Drink.;)
Achim 30.11.2006 21:08
Von der Süße her für michok., aber einigen meiner Gäste zu süß.1-2 cl Zitronensaft nimmt dem Drink die Süße.Oder 1 cl Grapefruitsaft zugeben.
Lenni 30.11.2006 12:59
Benachrichtigung. Meinte natürlich nicht Milchcocktail, sondern der Bananas Affair´. Wie komme ich nur auf Milchcocktail???
Lenni 30.11.2006 12:55
Schmeckt erfrischend lecker, dieser Milchcocktail. Für Kinder gut geeignet oder für Leute die alkoholfreie Getränke bevorzugen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Banana's Affair

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: cocktailmixer
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 9957