Best of Green

4cl Tequila (weiss)
2cl Blue Curaçao
2cl Kokossirup
2cl Zitronensaft
10cl Maracujanektar

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln gut shaken und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
FrozenNose 11.10.2016 21:39
Sehr lange her, dass ich den probiert habe. Aber immer noch lecker.
Fabiene_Boilley 13.07.2013 12:16
Ein schöne Saftschubserl für den Sommer:-) Die Zutaten harmonieren wunderbar, bei mir ist nur der Kokossirup ein wenig untergegangen. Mit dem Blue Curacao von Marie Brizard gibt es ein sattes Grün, das leicht in Türkis übergeht.
Brian_Flanagan 02.10.2010 20:59
leichter undefinierbarer Nachgeschmack aber ansonsten geil, wird eher grün wie beim zweiten Bild als bläulich wie beim ersten Bild
Pad 23.05.2010 21:53
Mir persönlich ist er ein Bisschen zu... klebrig? Ich verwende lieber nur 1cl Blue Curacao (Mit DeKuyper wird er dann immer noch grün genug) und entsprechend weniger Zitronensaft, so wäre er mir 4 bis ev. 4.5 Sterne wert. Habe Herradura Blanco verwendet, der kommt dann auch besser zur Geltung. :)
grimmel14 22.04.2010 22:51
Heute war es dann soweit.
Und, es lohnt sich wirklich. Sehr ausgewogen. Echt lecker.
grimmel14 12.04.2010 22:04
Donnerstag kommt der Tequilla dann wird er von uns getestet.
TravisX5 12.04.2010 20:55
irgendwie ist mir der zu süss ...... :|
grimmel14 11.04.2010 23:12
Wenn der Tequilla da ist wird eer sofort getestet. Liest sich echt super.
shakingharry 07.04.2010 18:23
Ja, der ist wirklich rundum ausgewogen, fast perfekt. Habe das Ganze auch noch mit Mangonektar getestet (musste weg), eine ebenso gute Variante. Mit Bols BC wird er bei mir grün wie ein Laubfrosch.
Loopy86 06.04.2010 03:04
Lohnt sich auf jeden Fall Grimmel
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Best of Green

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 45441