Kommentare zu Black Death

Zum Rezept
grimmel14 14.04.2011 22:02
Das ist mein Absacker heute. Immer wieder gerne.
grimmel14 03.12.2010 22:48
Die Farbe ist echt klasse. Aber was magst du nicht am Geschmack, @Brian_Flanagan??
Brian_Flanagan 03.12.2010 22:31
Etwas komisch vom Geschmack aber mal was anderes für Zwischendurch, vorallem Farblich ;)
grimmel14 27.04.2010 21:12
Haben ihn heute noch mal getrunken mit einem sehr, sehr guten Blutorangensaft und da ist er noch besser. Also 4,5 von uns
grimmel14 21.04.2010 21:44
Bild kommt gleich
grimmel14 21.04.2010 21:43
Die Farbe ist gewöhungabedürftig, aber geschmacklich schön rund, ausgewogen, nicht zu süß oder zu sauer.
el_muerte 13.05.2009 20:02
Was man durchaus so verstehen kann.
Nitro 13.05.2009 19:44
ich wollte nur mitteilen das blavod nicht in diesen Cocktail gehört, falls jemand wie ich deinen Post im Bezug auf den Cocktail in dessen Kommetare du einen Blvod tipp abgibst bezieht.
mic 13.05.2009 19:41
ich weiß nicht, warum du denkst ich hätte wodka als zutat gesehen?

im kontext könnte man sich auch den kommentar von alleks anschauen.

extra für dich hier: "außerdem wurds bei mir dunkel lila und nicht schwarz".

mein kommentar war als guter rat gedacht, falls mal einer einen schönen schwarzen cocktail machen möchte, und nicht mit grenadine und blue curacao arbeiten möchte.

und als was war dein kommentar gedacht?
Nitro 06.05.2009 16:41
ich weiß aber nich wo du hier Wodka als Zutat gesehen hast, außerdem kann man auch ne sehr gute schwarzfärbung ohne Blavod erzielen, siehe Vanity
mic 05.05.2009 23:52
Ist ein Problem, wenn man schwarze Cocktails macht. Alles wo nicht Blavod drinnen ist, wird nicht schwarz. Oder hat einen (gefärbten) Liqör als Basis. Einige Puschkins (Wodka+Heidelberre und so Zeugs) sind auch manchmal schwarz, schmecken aber in Cocktails nicht gut.
aLLeKs 23.04.2009 19:42
sooo schmeckt mir gar nciht so wirklich... außerdem wurds bei mir dunkel lila und nicht schwarz :(
aLLeKs 23.04.2009 16:40
so wird heute abend getestet...
anonym 23.01.2009 12:02
Achso......meine Frage dazu: Was glaubt ihr, wie das schmeckt??
sMaddi 23.01.2009 12:01
Hallo zusammen,
leider konnte ich den Cocktail noch nicht probieren, aber er klingt sehr lecker.
Ich überlege ihn mit Johannesbeersaft statt mit Blutorangensaft zu machen. Wie gesagt, leider kann ich das im Moment nicht testen.
Reiserlein 04.05.2008 13:12
sehr guter cocktail.... also immahin darf ich den, wenn ich bei freunden bin und wieder Barkeeper "spielen darf" zig mal machen.... fehlt blos ma ein bild^^
Al.K.Holic 04.03.2008 11:34
Hab ihn mittlerweile mit Sauza Hornitos getestet. Schmeckt eindeutig runder. Der Geschmack und das Aussehen erinnern leicht an dunklen Traubensaft.
Al.K.Holic 26.02.2008 09:07
Nette Kombo. Hatte als Tequila leider nur den Jose Cuervo Especial da. Werd den Drink warscheinlich auch mal mit dem Sauza Hornitos testen wenn ich meine nächste online-bestellung zusammen hab.
SubZero 18.02.2008 16:05
oh iser jetz auch inner db ^^ hatte mir den vor monaten mal gemixt. die farbe is echt geil (schwarz) und der schmeckt auch noch gut dabei,leicht sauer und nich zu süß. 4*
el_muerte 23.11.2007 21:56
Tolle Farbe. Fruchtig und der Tequila passt sehr gut.
Zum Rezept