Brasil Tropical

6cl Kokoslikör
2cl Erdbeersirup
10cl Grapefruitsaft

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration ist eine Erdbeere am Glasrand sehr gut geeignet.
Kommentare
carstenjcool 28.05.2012 11:34
Mir ist er etwas zu herb. 3 Sterne
Demrion 17.07.2011 17:26
Klasse Cocktail mit wirklich wenig Zutaten.
Es ist eben immer wieder feststellbar -> Süßliche Zutaten brauchen immer einen herben und/sauren Gegenpart um wirklich toll zu werden.
Der Cocktail ist leicht süßlich/leicht herb sowie tropisch erfrischend.

Als Kokoslikör habe ich Malibu verwendet.
Bolle 24.03.2009 18:26
Schmeckt zwar, allerdings gefällt mir Batida De Coco zusammen mit Grapefruit nicht besonders gut.
FrozenNose 06.07.2007 22:23
Ein interessanter Cocktail. Ich finde ihn keine Spur zu herb. Allerdings schmeckte er mir erst nach dem zweiten Schluck - dann aber auch ziemlich süffig.
gtx FrozenNose
CocktailChris 19.03.2007 16:51
Im Original ist er mir etwas zu herb! Mix ihn mir mit nur 8cl Grapefruitsaft dafür aber 2cl Sahne dazu! Dann schmeckt er süß und das herbe ist auch noch vorhanden!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Brasil Tropical

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 12403