Kommentare zu Brasilien Pineapple

Zum Rezept
Mudball1993 15.12.2011 21:54
Exotisch, fruchtig, süß! Sehr mild aber dennoch ein zarter Chachaca Geschmack! Unbedingt wieder und am besten im Sommer!
flotigger 10.06.2011 12:42
@grimmel14: Dann wäre jetzt ja die richtige Jahreszeit um den Drink nochmal zu testen!
grimmel14 23.03.2011 22:07
Anscheinend bin ich ein Typisches Mädchen, obwohl da viele bestreiten, denn mir schmeckt der Drink gut. Ich denke mal, wenn es draussen richtig schön warm ist schmeckt er noch besser.
polanski 26.12.2010 20:06
Habe einen eher kräftigen Cachaca genommen (Canario) und die Grenadine um 1 cl gemindert und Limette um 1 cl erhöht, da ich einen süßlichen Ananassaft verwendet habe. Der Drink schmeckt sehr fruchtig und süß. Insgesamt ganz lecker.
shakingharry 02.10.2010 22:16
Was ist denn ein "typischer Mädchendrink" ? Kannst du das mal näher definieren (ohne diesen hier) ?
Brian_Flanagan 02.10.2010 22:01
typischer Mädchendrink aber wenn man mal was exotisches will is er einfach genial und schlecht is er auf jeden fall nicht ;-)
grimmel14 03.06.2010 21:26
Heute mal den Cachaca aufgemacht und diesen Cocktail probiert. Ein wenig zu süß,aber ansonsten gut. Beim nächsten mal mixen wir ihn mit etwas weniger Grenadine.
MrLance 30.03.2010 21:48
Endlich komm ich mal dazu den Cocktail zu testen (nie Ananassaft gehabt *g*). In der Rezeptur schmeckt er mir zu süß, deswegen hab ich nur 1cl Grenadine und ca 2cl Limettensaft genommen. Von mir gibts gute 4*
iron_paul 29.12.2009 20:25
fruchtig-süßer Fancy-Drink mit angenehmen Kokosaroma. Ich habe ihn mit einem Nega Fulo und Monin Sirups gemixt.
flotigger 20.11.2009 14:01
Freut mich dass er so gut ankommt. :-) Viel Spaß an alle die ihn noch testen wollen!
Cocktailboy 20.11.2009 11:47
Damit darf der Drink jetzt auch in die DB, und das gleich unter die Top 10 als Neueinsteiger ;).
flotigger 20.11.2009 08:44
So... Jetzt darf ich auch bewerten! 5*****
Nitro 20.11.2009 00:01
Also lecker ist er auf jeden Fall, aber ich würde auch die Grenadine auf 1cl reduzieren und noch ein bisschen mehr Limettensaft(1,5cl) nehmen.

Ich hatte vorsorglich schon weniger Grenadine genommen und war sehr froh darüber.

Er ist jetzt reif für die DB
Cocktailboy 19.11.2009 11:34
Ich würde zuerst mal den Kokossirup bei 2cl belassen, denke nicht dass du den erhöhen musst. Das Rezept nachträglich ändern macht wenig Sinn weil unsere Bewertungen dann ja nicht mehr zutreffend sind. Du kannst es dann ja einfach als Alternative im Rezept notieren (zB im Text erwähnen) oder einfach im Kommentar schreiben. Dann bekommt das auch jeder mit :). lg
flotigger 19.11.2009 10:33
@ Cocktailboy: Dann warte ich mal bis sich noch jemand findet der hier seine Bewertung abgibt.
Deine Version mit weniger Grenadine werde ich mal versuchen. evtl. auch mal ein cl mehr Kokos. Werde euch dann sagen wie's besser ist
(kann ich ggf das Rezept dann noch ändern?)
Cocktailboy 17.11.2009 00:32
Süß aber gut! Habe ihn mit meinem Armazem Viera gemacht und finde sein fruchtiges Aroma passt hervorragend in diesen Drink. Auch der leicht rauchige Unterton fügt sich sehr harmonisch ein. Man könnte eventuell den Grenadin Anteil auf 1cl reduzieren, dann ist er nicht ganz so süß und dann kommt vielleicht der Kokosgeschmack etwas besser durch. So dominiert die Grenadine mehr oder weniger. Alles in allem ein schön exotischer Cachaca Drink, gebe 4*!
Orca 16.11.2009 19:26
Kein Wunder bei dem schönen Foto ;-)
Cocktailboy 16.11.2009 18:28
Macht doch nichts, kann ja jedem passieren :). Ich denk mal bald kannst du ihn dann bewerten, das Rezept sieht ja ganz lecker aus! lg
flotigger 16.11.2009 14:01
Dann sofort wieder raus mit der Bewertung!
Sorry!!!
Cocktailboy 16.11.2009 13:54
Du darfst ihn zwar bewerten. allerdings erst wenn er offiziell in der DB ist (sprich 3 gute Bewertungen bekommen hat) :).
Zum Rezept