Kommentare zu Bugs Bunny

Zum Rezept
FrozenNose 02.09.2016 20:50
Bugs Bunny ist eine interessante Geschmackskombination aus Mandelsirup, Blue Curaçao und verschiedenen Fruchtsäften. Leider sticht der Mandelsirup zu stark hervor und die Komponenten bilden zunächst keine geschcmackliche Einheit. Der zweite Schluck schmeckt aber schon besser und ab dem dritten finde ich diesen Hasen richtig spannend.
rrr 25.03.2014 12:08
Bei dem Namen konnte ich es mir nicht verkneifen und mußte dieses Bild machen. Immer geradeaus schmatz, schmatz...und in Albuquerque rechts ab.

Der Drink ist fruchtig, lecker, mir persönlich würde etwas weniger Mandelsirup auch genügen.

Übrigens, passend zur Jahreszeit, ein schöner Osterdrink.
shakingharry 23.03.2010 16:16
Aber nein, wie kommst du denn darauf ? :-))
Orca 23.03.2010 10:13
Das hat er doch gewußt ;-)))))
grimmel14 23.03.2010 09:06
gebrannten Mandelsirup. Sorry die Abkürzung war wohl nicht eindeutig.
shakingharry 22.03.2010 23:47
Wo krieg ich denn gebrauchten Mandelsirup her ? Beim Gebraucht-Mandelsirup-Verkäufer ? :-)))
grimmel14 22.03.2010 22:29
Heute mal Alkoholfrei und sehr lecker. Wird sicher öfter auf den Tisch kommen und demnächst auch mal mit gebr. Mandelsirup probiert.
mariiina 27.09.2009 13:47
Schmeckt meiner Meinung nach sehr nach Marzipan. Ich würde etwas weniger Mandelsirup nehmen, aber das ist, glaube ich, Geschmackssache, einer Freundin schmeckt er nämlich FAST am besten von allen AFs.
pina_dreams 16.06.2009 23:08
Und auch schon so ein nettes Foto - Klasse!!
Orca 15.06.2009 22:12
Von uns gibt es dafür 4*, er ist ziemlich ausgewogen und richtig erfrischend durch den gepressten Zitronensaft. ;-)
pina_dreams 13.06.2009 22:49
Das ist richtig lieb von euch......Danke!
alfagirl 13.06.2009 22:46
Heute ist AF-Tag *smile* Mit etwas weniger Mandelsirup wäre er super klasse. Für das Original gibt es 3,5 Sternchen ... Danke für deine Mühen, liebe pina ...
Tumbler 13.06.2009 22:45
Ah ok, alles klar danke! Das Rezept wurde übrigens in die offizielle DB aufgenommen.
pina_dreams 13.06.2009 22:43
Wir haben den Riemerschmidt.....
pina_dreams 13.06.2009 22:39
Danke für deinen Test! Mandelsirup ist halt Geschmackssache, ist dann auch den persönlichen Vorlieben zuzugestehen.
Tumbler 13.06.2009 22:38
Nachtrag: Meine bisherige 3*-Wertung bezieht sich auf das Originalrezept mit 2cl Mandelsirup, wenn ich nur 0.5cl davon nehme, wie bereits beschrieben, würde er locker über 4* kommen! Mich würde interessieren, welchen Mandelsirup du genommen hast, pina, um meine Bewertung ggf. zu berichtigen (Riemerschmid ist in dem Fall glaub stärker als Monin).
Tumbler 13.06.2009 22:36
Wie immer bin ich mit Mandelsirup sehr sehr vorsichtig (habe den von Riemerschmid) und finde alle Zutaten ausgeglichen, wenn nur 0.5cl Mandelsirup verwendet werden; diese bleiben dann dezent im Hintergrund und geraten doch nicht in Vergessenheit, ebenso die anderen Zutaten. Sehr erfrischend!

Ich bewerte jetzt trotzdem mal, obwohl ich das Rezept leicht abgewandelt habe.
pina_dreams 09.06.2009 23:35
Habe ihn mal mit deiner Mengenangabe ausprobiert und halt 2 cl Zitronensaft genommen. Ist etwas besser!
Achim 08.06.2009 11:42
Das ist mein Frühstück für heute.
Etwas süß, die 1cl Zitrone geht unter. Ich würde eher 2-3 cl davon empfehlen.
Aber insgesamt ein gelungener Drink.
Zum Rezept