Kommentare zu Captain Chaos

Zum Rezept
Gehirnschmerzen 13.01.2012 17:04
Leicht sauer und haut rein :-)
givemebeat 21.05.2009 13:49
captain chaos ien cocktail für die lustigen stunden des lebens..den charakter gibt man ihm nach drei vier gut gefüllten gläschen selbst. meiner mieinung nach süffig und den abend vollendent.
cee-row 12.05.2008 21:39
Bäääm der Drink is hart^^
Zum planlos zusaufen viel zu aufwendig und zum genießen geht der gar nicht :(
dr.beat 16.01.2008 10:17
das iss so ein ausweich cocktail, wenn man eigendlich keine zutaten für klassiker mehr zuhause hat und nur noch so eine billige mische zusammen kriegt^^.....
Triobar 02.07.2007 10:41
unsinniger Bruder vom Long Island Iced Tea
jg-company 04.05.2007 22:26
Fruchtig langweiliger Cocktail, ohne Charkter. Leider fehlt diesem Cocktail die gewisse Note. Als Rum haben wir 2cl Bacardi (okay hatten nix anderes helles) und 2cl Meyer's Rum (für den Rum- Charakter) verwendet.
maus 07.01.2007 15:28
Haben ihn auf unserer Silvesterparty ausprobiert und alle Gäste waren begeistert und wollten das Rezept. Allerdings haben wir noch Sauerkirschsaft dazugeschüttet.
mic 01.11.2006 01:16
Mic hat er nicht überzeugt. Ein einfallsloser Mix von Säften mit Alkohol. So schmeckte er auch - Kein Charakter. Da ist mir ja Baccardi Orange schon fast lieber. Vielleicht würde etwas Sirup abhelfen?
basstla 26.03.2006 15:30
Also wie der Name schon sagt, chaos pur!Aber ganz gut muss man sagen der rendiert sich schon!

B
Sexauer Cocktailvernichter 26.02.2005 21:47
also die komplette runde sagt einstimmig uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii. etwas stark aber nur bitzele. undefiniert beim trinken.
Addi 14.11.2003 20:55
Chaos trifft bei diesem flüssigem Verstandsverwirrer durchaus zu, besonders was die geschmackliche Wirkung betrifft.
Zum Rezept