Caribbean Caper

5cl Rum (braun)
11cl Soda
4cl Cream of Coconut

Cream of Coconut und Rum in einem mit Eis gefüllten Longdrinkglas verrühren und anschließend mit Soda auffüllen. Das Ganze kann mit einer Zitronenscheibe dekoriert werden.

Aufgrund des Sodas ist dieser Drink sehr erfrischend.
Kommentare
Demrion 31.07.2011 17:58
Erläuterung:
Der Cocktail ist in sich stimmig und wird von mir mit 3 von 5 Sternen bewertet.

Persönlich kenne ich einfach deutlich bessere Cocktails, welche aus den selben oder leicht veränderten Zutaten bestehen, die ich viel mehr favorisieren würde.
Warum also einen 3 Sterne Cocktail nochmals machen, wenn bessere zur Auswahl stehen.
(Aber ich werd's nicht mehr dazu schreiben. Das würde nämlich sonst bei doch sehr vielen Cocktails bei mir stehen *g*)
SchuettelStefan 31.07.2011 12:59
3* sind doch schon was solides. Du sagst aber, daß Du ihn nicht wieder im Glas sehen möchtest. Ganz ehrlich, daß verstehe ich nicht.
Demrion 30.07.2011 19:19
Schade das die Kommentare bisher eindeutig negativ ausfielen.
Dadurch traut man sich schon fast gar nicht mehr ihn auszuprobieren.
Wir haben es dennoch gewagt.
Fazit: Auch wir würden ihn nicht wieder machen :-)

ABER er bekommt 3 Sterne! Den als erfrischende tropischer Cocktail / Longdrink ist er nun so schlecht nun auch nicht.
Orca 07.06.2009 11:49
Hab ich ganz in der Früh probiert und er schmeckt mir gar nicht. 1*
mic 08.05.2009 18:53
habe beim probieren diese komischen schmatzgeräusche gemacht, die man fabriziert wenn einem etwas komisch schmeckt.
Bolle 05.02.2009 01:46
Pfui! CoC und Soda geht garnicht! Wie alfagirl schon schrieb, mit Milch bestimmt lecker, aber ein völlig anderer Cocktail!
..meine 100ste Bewertung:)
alfagirl 13.07.2007 23:14
@SchuettelStefan: Hab ich gestern noch probiert. Mit Mineralwasser ist das so gar net mein Fall. Wegen der Cream of Coconut. Mit Soda werd ich's gar net erst probieren und bleibe bei Milch, aber die nur dezent. Dann ist der durchaus gut.
SchuettelStefan 11.07.2007 23:05
@alfagirl, Soda kannst Du durch Mineralwasser ersetzen.
alfagirl 11.07.2007 23:00
Hi morilein, da gerade kein Soda verfügbar war, hab ich's mit Milch probiert. Wertung: ganz gut... Bißchen süß vielleicht. Aber Rum und Cocos ergeben einen tollen Geschmack.
morilein 03.05.2006 19:14
ich weiß nicht was ich davon halten soll. Rum: OK
Cream of Coconut: Auch OK
Aber das ganze mit Soda ich weiß net. Wird das net total wässrig? Experementiert mal. Milch, Caffe Latte, Baileys.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Caribbean Caper

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 9174