Castle 43

2cl Whisky
3cl Licor 43
1cl Mandelsirup
2cl Rose's LimeJuice
10cl Blutorangensaft

Alle Zutaten mit reichlich Eis shaken.

Als Blutorangensaft bitte nicht den viel zu süßen Granininektar verwenden.
Kommentare
rrr 17.05.2019 09:40
Inspizierte meine Ländereien. Was soll ich euch sagen, fand ich doch ein geeignetes Schloß.

Blutorange und Limejuice frisch gepresst, etwas auf der süßen Seite, doch angenehm lecker.
grimmel14 08.10.2010 20:55
gerade getestet, bzw. noch beim geniessen. Von uns 4 Punkte
alfagirl 01.08.2010 16:04
Den haben wir vorgestern getestet. Ich hatte Blutorangendirektsaft. Der ist nicht zu süß und hat 100% Frucht. Das war auch gut so, denn sonst wäre mir der Cocktail eindeutig zu süß. Ein Spritzerchen Zitronen- oder Limettensaft fände ich nicht schlecht und würde ihn etwas mehr abrunden. Aber so schon fast perfekt. Von mir gibts 4 Sterchen, vom GöGa würde es sogar 4,5 geben. LG vom alfagirl
Al.K.Holic 15.07.2008 14:28
Ganz lecker, würd nur mit dem Mandelsirup vorsichtig sein. Ich persönlich hab etwas weniger genommen. Sonst wird mir der Mandelgeschmack zu dominant. 3.5*
brutha 10.02.2008 20:04
Gar nicht schlecht. Von mir 4 Sterne, macht insges. 3.5 (2.5 und je 2x 3 und 4 Sterne)
brutha 07.02.2008 01:57
Ich habe bei Plus einen Blutorangen(direkt)saft gefunden.
Alles was ich bisher gesehen habe waren irgendwelche Mix-Säfte oder Nektare oder so'n Kram.
Da ich den Blutorangensaft jetzt endlich habe, kann ich den Castle demnächst auch mal (aus)probieren...
Achim 04.11.2007 21:12
Blutorangensaft gibts in vielen diversen Supermärkten und schmeckt anderst als normaler Orangensaft. Deshalb wirst du, um den Orginalgeschmack dieses Drinks zu bekommen, keinen anderen Orangensaft benutzen können.
Mart506 04.11.2007 20:51
Blutorangensaft? Ist nicht in meiner Bar vorhanden, weiß auch leider nicht, was das für ein Saft ist. Kann ich für den Cocktail auch alternative Säfte verwenden. Wenn ja, welche?

Vielen Dank.
marcobuescher 19.08.2007 16:32
Lecker....
Blackfire 27.07.2007 23:05
Warum bewertet den niemand???
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Castle 43

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 9467