Cherry Coco

4cl Wodka
12cl Kirschnektar
4cl Ananassaft
3cl Kokossirup

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in einen Shaker. Kräftig schütteln und dann in ein Glas mit Eiswürfeln gießen!
Kommentare
grimmel14 08.08.2011 21:34
Nicht wie nachgefragt mit Batida getestet sondern wie im Rezept beschrieben.
In dieser Form 3,5 von uns, wenn man aber noch etwas Zitrone zugibt unseres Erachtens wesentlich besser.
maik_74 24.05.2010 21:09
Sehr gefälliger Cocktail mit einer etwas zu starken Kokosnote. Werden es beim nächsten mal reduzieren auf 2cl Kokos und den Wodka auf 6cl erhöhen.
Cocktailboy 10.02.2010 12:24
Klar kannst du, dann ist es halt ein gewissermaßen anderer Cocktail. Die Menge kannst du so belassen denke ich, dann ist halt insgesamt etwas weniger Kokosgeschmack und Süße als im Original aber die Mischung sollte schmecken. Eventuell kann man auch 4cl nehmen, mehr würde ich aber eher nicht anraten.
grimmel14 09.02.2010 22:46
Kann ich statt Kokossirup auch Batida nehmen?? Und wenn ja, welche Menge???
shakingharry 20.01.2010 16:47
In der obigen Version 3,5**. Mit 2 cl Kokos und 1 cl Zitrone besser. Schöner Kirschgeschmack mit fein säuerlicher Note, auch der Kokosgeschmack kommt dezent raus. 1-2 cl mehr Wodka stelle ich mir auch ganz gut vor.
Cocktailboy 18.12.2009 23:33
Hier gibts noch einen Anzeigefehler. lg
Orca 26.12.2008 02:38
Ich hab ihn Gestern ohne Zitrone gemixt, so fehlt wirklich etwas Spritzigkeit. In der Zusammenstellung bekommt er von mir 3,5*
jonas 25.12.2008 21:21
also ich finde den cocktail echt lecker.
und wie benni schon gesagt hat mit Zitrone echt noch frischer :)
Benni_B 21.05.2008 09:37
Find ihn ganz lecker, mit einem spritzer Zitrone ist er noch etwas frischer im Geschmack
smoothy_syd 02.12.2007 20:31
Hi Cocktailscout-Gemeinde!
Ich hab den Cocktail heute mal ausprobiert und er hat mir sehr gut geschmeckt. Er ist sehr süß, ich denke mal dass das nicht jedermanns sache ist. Von mir bekommt er 4.5*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cherry Coco

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: CocktailChris
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 16849