Kommentare zu Colada Brazil

Zum Rezept
Navi 13.01.2012 21:42
Bei mir geht der Rum Geschmacklich ein klein wenig verloren.
Beaker 15.09.2008 22:34
Es gibt bessere Cocktails, insgesamt aber superlecker und gute Zutaten. 4*
pina_dreams 16.08.2008 22:59
Nicht schlecht, doch eine Pina colada, auch als AF-Variante schmeckt mir besser.
Hanni 03.11.2007 14:05
Hallo bljage!
Habe den Coconut Joy auch auf den Malediven getrunken. Er enthält Bacardi Rum, Cream de Cacao, Malibu Rum, Ananassaft und Kokosnusspuder. Alle Alkoholika mit 30cl ins Glas und dann den Saft dazuschütten. Puder dann zum Schluss und alles gut durchmixen.
Viel Spaß!
SchuettelStefan 08.08.2007 23:05
Ich glaub's Dir ja. Du hast aber gefragt, ob jemand den CJ kennt und ob es zu dem Rezept hier paßt.
Ich wiederhole also noch mal meine Antworten. Erste Frage Ja, zweite Frage Nein.
Wenn aber mächtig Alkohol drin war, kann's dieses Rezept sowieso nicht sein, denn hier sind ja nur "normale" 6cl enthalten.
bljage 08.08.2007 22:57


Glaub mir - da war Alkohol drin. Und zwar mächtig.

SchuettelStefan 08.08.2007 20:26
Ich kenn nur einen alkoholfreien Coconut Joy. Hat also mit dem Rezept hier nix zu tun.
bljage 08.08.2007 19:03

Ich suche die ganze Zeit nach dem Rezept für einen Cocktail den ich auf den Malediven zu mir genommen habe. Da hieß er "Coconut Joy". Die Inhaltsstoffe hören sich ungefähr so an, wie der Drink auf den Males geschmecke hat. ;-)

Kennt zufällig jemand den "Coconut Joy"? Könnte es dieser Drink hier sein?

Blackfire 24.06.2007 01:31
Sehr lecker. Cachaca und Rum passen gut zueinander.
CocktailChris 26.03.2007 19:54
THX SchuettelStefan! Verstanden hab ich da jetzt zwar auch nicht so viel von aber egal! Ich schaue gleich mal die ganzen Begriffe die ich nicht verstehe bei google durch. Vielleicht wirds dann einleuchtender ;-)
Gruß
SchuettelStefan 23.03.2007 19:28
Die meisten Rums werden aus Melasse hergestellt (Ausnahme Rhum agricole) und Cachaca aus frischem Zuckerrohr. Mal so gesehen, sind Rhum agricole und Cachaca näher verwandt, als Rhum agricole und Rum. ;-)

Grüße :wink:
CocktailChris 23.03.2007 15:09
Wo ist den der Unterschied zwischen Rum und Cachaca???
Grüße
goleo2006 15.10.2006 21:38
das klingt super lecker, werde ich bald mal ausprobieren
IC3_ 0nly 17.04.2005 17:44
LOL
"Wahlweise den Cachaca mit Rum erstzen", dann hätte man doch nen Pina Colada ...
NEO_THE_SHAKER 12.09.2004 20:15
Wahlweise Chachaca mit Rum ersetzen also rechnerisch 6 cl rum, aber 5 sind besser, also geschmacklich!
Zum Rezept