Kommentare zu Coupè 911

Zum Rezept
Cocktailboy 22.03.2009 22:51
Tests würden mich freuen :). Übrigens wenn ihr Kokosmilch offen habt würde sich ein Test vom "Caribbic Cream" und "Pink Paul" anbieten. Die enthalten auch beide ungesüßte Kokosmilch.
Orca 22.03.2009 22:41
ich habe leider keine Kokosmilch zum testen
alfagirl 22.03.2009 22:40
Schaue am Dienstag mal nach entsprechendem Sirup beim Einkauf ... und dann teste ich den gerne, hört sich sehr sehr lecker an! LG Alfagirl
Cocktailboy 22.03.2009 22:29
Genau, mach ein bisschen Werbung für den Drink, auf mich hört keiner ... :P. Du als af Fachmann bist da sicher erfolgreicher ;).
Achim 22.03.2009 22:23
Es ist ein Klassiker unter den af`s. Auf jeder Seite ist die 911 Familie. Nur bei uns ist nicht einer davon in der DB.
Cocktailboy 22.03.2009 22:20
Die Frage stell ich mir auch schon lange Achim ... ;). Also ich mag den Drink ... .
alfagirl 22.03.2009 22:13
Bananensirup ist alle :(
Achim 22.03.2009 22:12
Warum testet denn den niemand???
Achim 13.12.2008 01:09
Warum testet den niemand?? So oft hat man sich beschwert das die af's (vor allem meine ;) ) zu süß sind. Und nun testet denn herben niemand.
Cocktailboy 23.11.2008 19:50
Dachte mir schon dass er dir eine Spur zu "heftig" ist ;). Aber freut mich zu hören dass du den Geschmack harmonisch fandest. Vielleicht finden sich ja noch Tester, viele schrecken ja vor den AF Drinks zurück weil sie meist so süß sind. Das ist in diesem Fall echt nicht so :).

@ el: Ja schade dass du kein Kokos magst. Ich werd mal gucken und einen ähnlichen ohne Kokos erfinden ;).
Achim 23.11.2008 19:01
Ich mag kein Grapefruit und war trotzdem mutig. (ausserdem musste der Grapefruitsaft weg), aber es sollten auch nur die testen die evtl. an den etwas herberen Drinks Gefallen finden.
el_muerte 23.11.2008 18:57
Da ist halt Kokos drin, ansonsten mag ich Grapefruit sehr gerne.
Achim 23.11.2008 18:55
Puh ist der herb, mir zu herb. Aber die Zutaten harmonieren sehr gut miteinander. Ich bin sicher das dieser Drink viele Freunde, unter denjenigen von euch finden würde,die es nicht so knallsüß mögen, wenn... ja wenn er getestet würde.
Jetzt heißts bestimmt wieder, ich hab dies nicht oder was mache ich mit dem und dem, wenns angebrochen ist.
KEINE AUSREDEN MEHR, TESTEN!!
Cocktailboy 21.11.2008 11:57
Auch hier gibts noch einen AF Drink der ein paar eifriger Tester brauchen würde ... . Achim, wie wärs mal mit etwas herberem? ;) lg
pina_dreams 28.10.2008 23:09
Sorry,kommt nicht wieder vor schäm ;-((
Achim 28.10.2008 22:41
Ihr sollt hier keine Essensrezepte austauschen. Bitte im Komentarbereich AUSSCHLIESLICH NUR ÜBER DEN DRINK und auch nicht über diverse Abwandlungen desselbigen debatieren.
Cocktailboy 28.10.2008 22:22
Dachte du hast genug von Thai im Moment ... ;)). Ich schicks dir als pm, passt hier nicht so gut ;).
pina_dreams 28.10.2008 22:20
Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!
Cocktailboy 28.10.2008 22:03
Ich hab ein geniales Rezept für Thailändisches Curryhühnchen mit Kokosmilch ... da kommt der Rest dann immer hinein ;)).
pina_dreams 28.10.2008 21:59
....und mir das indische Gericht, um die restliche Kokosmilch zu verbrauchen ;-), habe erstmal genug nach dreimal indisch/thai Essen in der letzten Woche...
Zum Rezept