Kommentare zu Delight

Zum Rezept
SchuettelStefan 18.11.2014 00:26
Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen Karl. Aber ich vermute es war Limejuice, sonst hätte ich wohl Limettensaft geschrieben.
Übrigens ist John´s Limejuice nicht ganz so süß wie Rose´s, aber letztendlich sind das nur Nuancen und wird Dir wahrscheinlich auch nicht besser gefallen.
karl_arsch 17.11.2014 01:04
Nach Bewertungshilfe:

2,5* grundsätzlich interessant, aber irgendwie doch langweilig

Habe ihn mit Plymouth Gin gemacht.
Ähm meinte man jetzt echt Lime Juice also Rose's Lime Juice oder Limettensaft?

Fand ihn mit Rose's Lime Juice wahnsinnig süß wie Zuckerwasser also ungenießbar und mit Limettensaft halt leider nur 2,5*
audhumbla 06.03.2011 02:27
Ein relativ süßer Cocktail, aber da er nicht so groß ist wirklich sehr lecker! Auf jeden Fall wieder machen.
TravisX5 10.02.2010 10:56
könntestn eventuell ja vorher umrühren ^^
SchuettelStefan 09.02.2010 19:12
Ich sagte ja die meisten. Mein letzter B52 ist schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich den in der Tat geschossen (kann's aber nicht mit Sicherheit sagen). Macht aber bei einem Schichtshooter anders auch nur selten Sinn.
TravisX5 09.02.2010 19:07
B52 trinkst aber schon auf einmal ?
SchuettelStefan 09.02.2010 19:05
Eigentlich nicht. Es drückt beides das gleiche aus, wobei ich es vorziehe sie lieber Shortdrink zu nennen, da ich die meisten davon auch langsam und nicht als Schuß trinke.
TravisX5 09.02.2010 18:57
ich bin verfechter der 4 cl shots.
oder is shot und shooter was unterschiedliches ?
SchuettelStefan 09.02.2010 18:54
6cl, wie bei fast allen Shootern. Warum stören Dich hier die 6cl?
TravisX5 08.02.2010 21:51
persönlich find ich das der drink zu viel flüssigkeit für einen shot hat.
mic 07.05.2009 22:23
whoo, süüüüüß.

nicht mein geschmack, aber jemand anders war an meiner statt begeistert.
ANB 12.06.2008 23:22
Also für meinen Geschmack muss die Grenadine aber schon etwas süßer sein. Ich werde ihn morgen mal mit Bols versuchen. Monin passt meiner Meinung nach zumindest nicht. Darum vorerst nur 3,5 Sterne.
Pinato-Fizz 08.06.2008 22:32
Hab schon lange nicht mehr so einen guten Shooter getrunken wie diesen. Bin wirklich begeistert und deshalb gibt es von mir auch 4,5 Punkte!
kotusch 10.09.2007 08:49
werd mir dann mal die creme de cacao besorgen und den shooter testen.
krizzz 08.09.2007 23:06
shooter sind auch zum einmal-weg-runterkippen.
is halt so.
Sunriseklaus 05.09.2007 15:57
Extralob an Steff !!!!! Genau das versuche ich meinen Leuten auch beizubringen (speziell bei den Schweizern gelingt es mir jedoch nicht nachhaltig) die stürzen die Getränke (auch Shooter) so heftig herunter dass ich es nicht mit ansehen kann...da macht man sich Mühe und schwups is er weg boah. Selbst bei meinen puren Lieblingen wie BombayBlueSaphire nem guten SingleMalt dem vorzüglichen LinienAquavit oder bei dem Killepitsch kann ich das nicht
SchuettelStefan 05.09.2007 15:30
Eigentlich heißen Shortdrinks deshalb Shooter, weil man sie schnell runterstürzen soll.
Ich versuche meine aber so auszulegen, daß sie möglichst einen guten Geschmack hinterlassen, also auch langsam getrunken werden können. ;-)
Klassikhahn 05.09.2007 11:29
also ich weiss was ich am WE zu tun habe ich werde Shooter testen (blöde Frage am Rande warum nennt man die eigentlich Shooter weil die einen umhauen ???)
SchuettelStefan 03.09.2007 17:20
Danke Klaus und natürlich auch allen anderen für die super Kritiken.
Sunriseklaus 03.09.2007 15:32
schade dass man keine 6 Sterne vergeben kann ;-)
Zum Rezept