Kommentare zu Estate

Zum Rezept
rrr 19.07.2013 22:32
Bravo Fabiene, bravo, somit ist er in der DB
Fabiene_Boilley 19.07.2013 22:22
So, jetzt habe ich ihn auch getestet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ein fruchtig-bitter-herber Cocktail, der wirklich ganz gut zu Sommerabenden passt. Habe übrigens Pink Grapefruitsaft verwendet und in dieser Zusammensetzung ist er mir 3,5* wert.
SchuettelStefan 18.07.2013 23:19
Be uns im Kaufland. Jacoby, ist zwar nur ein Konzentratsaft, aber für den Preis ist das OK.
Fabiene_Boilley 18.07.2013 22:54
Wo hast du denn Granatapfelsaft für den Preis gefunden? Ich kriege den bei uns nur im Reformhaus und da ist er natürlich recht teuer.
SchuettelStefan 18.07.2013 22:46
Granatenapfel geht prima im Entsafter, genau wie Kiwi. Aber Granatenapfelsaft gibt`s mittlerweile auch schon für unter 3€/Liter zu kaufen.
Eine Zitrusfrucht hab ich noch nicht in den Entsafter gesteckt.
Auf meine Zitrusquetsche paßt gerade noch so eine Orange, dann wird`s dünn.
Orca 18.07.2013 22:40
Das ist beides eine Sauerei
Fabiene_Boilley 18.07.2013 22:35
Ist aber nix gegen einen Granatapfel:D
rrr 18.07.2013 22:28
Heißen die nicht Pummelos? Ja habe ich, eine mittlere Schweinerei in der Küche mehr neben der Presse als drin.
SchuettelStefan 18.07.2013 22:23
Es gibt auch Pomelos. Hast Du schon mal eine Pomelo ausgepreßt? :-D
Orca 18.07.2013 22:21
@rrr, danke danke... dein Foto ist auch 1a. Nur fehlt hier noch ein Tester, sonst sind sie am 12. wieder wech ;-)
rrr 18.07.2013 22:18
Brauchst keine Packung Geflügelsaft aufmachen. Gibt schon frische Grapefruits.
SchuettelStefan 18.07.2013 22:03
So sieht man das gern. Jetzt bekommen endlich ein paar Drinks schöne Bilder.
@rrr, eine Orange könnte ich ja zur Not auspressen. Aber bei der GF muß ich warten, bis meine Frau mal wieder eine Packung aufmacht. Das muß passen, kann ja nicht wegen ein paar cl den Rest wegkippen.
rrr 18.07.2013 21:23
Tja, es nutzt nichts. Da mußt Du durch. Immer schön die doppelte Menge zu Dir nehmen.
Fabiene_Boilley 18.07.2013 21:20
Jetzt gibts aber eine schöne Battle:-)

@rrr: Ich bin im Moment noch mit dem Mai Tai-Test recht ausgelastet und mache das in der Regel auch nur am Wochenende, deswegen bleibt da nicht so viel Zeit, andere Drinks zu testen.
rrr 18.07.2013 21:17
@Orca, vier Daumen hoch für das Bild.
@Fabiene, prima, es warten auch noch andere Drinks.
Fabiene_Boilley 18.07.2013 21:06
Okay, dann nehme ich ihn mir am Wochenende mal vor. Wenns an einer Bewertung hängt, kann ich die gerne beisteuern.
Orca 18.07.2013 20:45
Von mir bekommt er 4 Sterne und von meiner LF nur 2,5 Sterne. Der CO ist insgesamt voller im Geschmack als der Estate. Und ein Foto gibt´s auch dazu ;-)
rrr 18.07.2013 20:39
Danke Fabiene für den Lorbeer, aber testen solltest Du diesen Drink, es wird noch Jemand gesucht. Ob SchuettelStefan das schafft hier, wage ich zu bezweifeln. ;-)
Fabiene_Boilley 18.07.2013 18:49
Da hast du uns ja zu deinem Jubiläum wieder mit einem ganz tollen Foto verzückt:-)
rrr 18.07.2013 10:34
Danke Orca, nur was willst Du Einmachen? Brauchst die Zutaten nur miteinander vermengen. ;-)
Zum Rezept