Exotic Punch

2cl Mangosirup
4cl Maracujasaft
4cl Ananassaft
4cl Grapefruitsaft
4cl Orangensaft

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schütteln und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
jobe 18.12.2012 18:58
sehr guter Cocktail. Die Säure kommt schön rüber.
Spyce 03.10.2008 15:17
für mich ist as ne lecker Vitaminbombe die sehr rund schmeckt, für mehr als 4* fehlt dann aber dann doch das Besondere :-)
Triobar 21.06.2007 12:11
von allem etwas aber nicht sonderlich nuanciert...
erinnert mich ein wenig an...
alles bunt machen... sorry...
gar nicht mein Fall
Achim 20.06.2007 07:41
Nur schade das er so wenig Tester findet
ninu 01.06.2007 21:29
Der ist nice... kommt in mein standartrepertoire...
Lenni 12.10.2006 18:30
Ja, mit den Sirup habe ich übersehen in meinen Testeifer. Habe aber vor einiger Zeit den Exotic Punsch dann doch mit Mangosirup und nicht mit Nektar getrunken. - Schmeckt trotzdem sehr gut.
anonym 01.09.2006 14:10
@Lenni:
kein Sirup? Die oberste Zutat ist eigentlich Mangosirup. Aber offensichtlich hat er dir auch mit mangosaft geschmeckt. :)
Lenni 01.09.2006 13:37
Herrlich! Der Exotic Punch schmeckt seeeehr lecker. Gerade dadurch, dass kein Sirup enthalten ist, schmeckt er sehr fruchig. Kann man weiterempfehlen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: zoidberg
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6129