Fiesta

2cl Himbeersirup
8cl Orangensaft
8cl Maracujasaft
2cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Glas mit Eiswürfeln geben.
Kommentare
iron_paul 10.12.2009 10:27
schmeckt sehr gut,der Himbeergeschmack kommt mit 1cl. Sirup mehr besser zu Geltung
ERDi 19.07.2009 20:37
Schmeckt gut, leider kommt dabei die Himbeere aber nicht so sehr zur Geltung wie ich mir erhofft habe, daher nur 3,5*
OundA 21.08.2007 21:59
schmeckt SEHR GUT...genau mein Geschmack
Achim 12.12.2006 21:35
Ich mix manchmal noch 2cl - 4cl Zitronensaft dazu, für Gäste die es nicht so süß mögen. Oder ersetze den sehr süßen Sirup durch nicht ganz so süßen Nektar.
L3gendz 21.11.2006 19:41
im forum schon :P
Merzenich 21.11.2006 19:01
Meine Freudin sagt, der Cocktail schmeckt "lustig" . Nun ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir schmeckt er gut und "lustig" werde ich nach dem 2. Cocktail. Ich muss nämlich zugeben, das ich das Rezept ein wenig abgeändert habe

2cl Tequilla (weiss)
3cl Himbeersirup
8cl Orangensaft
8cl Maracujasaft
2cl Sahne

So, nun ist der Beitrag korrekt. Kann man seinen eigenen Beitrag eigentlich nicht editieren ???


Merzenich 21.11.2006 18:58
Meine Freudin sagt, der Cocktail schmeckt "lustig" . Nun ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir schmeckt er gut und "lustig" werde ich nach dem 2. Cocktail. Ich muss nämlich zugeben, das ich das Rezept ein wenig abgeändert habe - ich hab noch 2 cl Tequilla dazugegeben und nicht 2 sondern 3 cl Himbeersirup
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: fraubeimer
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4987