Fresh'n Fruity

9cl Orangensaft
6cl Zitronenlimonade
1cl Pfirsischsirup
4cl schwarzen Johanisbeernektar

Orangensaft, Zitronenlimonade und Pfirsischsirup mit einigen Eiswürfeln verrühren und mit dem Johanisbeernektar floaten.
Kommentare
Tumbler 23.12.2007 12:32
Beim ersten Durchlesen kamen mir Zweifel, ob die Zutatenzusammenstellung so passend ist. Hab allerdings gemerkt, dass er wirklich ganz lecker ist. Allerdings passen die Zutaten meiner Meinung nach nicht 100% zueinander, von daher 3* von mir.
SchuettelStefan 03.08.2007 11:56
Was hat Dich denn so gestört, daß er abgrundtief schlecht ist?
Wodka_Mario 03.08.2007 10:54
Überhaupt nicht lecker!
Achim 19.11.2006 14:04
Wie es der Name schon sagt ein erfrischender, fruchtiger Drink. Nicht zu süß und die Zutaten sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Top Ten verdächtig.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4691