Frozen Rhapsody In Blue

5cl Licor 43
3cl Tequila (braun) (ElJimador Reposado)
1cl Zimtsirup
2cl Sahne
2cl Maracujanektar
1cl Zitronensaft
12cl gefrorene Blaubeeren (40-50g)

Alle Zutaten zusammen mit 2-3 großen Eiswürfeln im Blender gut durchmixen. Das Ganze anschließend in ein zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas geben.
Kommentare
Norbo1 09.09.2006 14:51
@Buschmann;
ja, der drink ist wirklich gut. aber versuche, einen guten tequila aufzutreiben, im forum findest du zahlreiche hinweise auf gute tequilas. der sierra eignet sich eigentlich für gar nichts... :-) grüße,
Buschmann 09.09.2006 14:16
Hab den Cocktail gestern abend probiert. Geschmack reicht schon allemal für 5*, aber weil so hoher Aufwand bei zubereiten da ist, hat es nur für 4,5* gereicht ;)

Schmackt fruchtig nicht so sehr alkoholig. Den Tequila im Rezept gab es nicht im Supermarkt, daher habe ich Sierra Gold genommen, den hab ich so wieso immer zuhause. ;)
Ute_line 05.09.2006 09:18
Hab diesen Drink ebenfalls schon vor geraumer Zeit gekostet: ist fruchtig und *hmmmm* lecker-lecker. Dafür geb ich gerne 4,5* ...
Norbo1 04.09.2006 23:36
hab den schon vor einiger zeit verkostet. der schmeckt einfach nur lecker!
Inferno 04.09.2006 14:24
Wenn man die Zutaten anguckt, sieht der richtig gut aus!!! Ich würde gerne wissen wie der Aussieht...WIe ist das eigentlich BE CS kann man die Bilder gleich dazu hochladen oder müsen das die Webmaster machen? Aber da hilft wohl nur selber ausprobieren^^ Inferno
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 4958