Kommentare zu Gins Red Spirit

Zum Rezept
Itiswhatitis 17.10.2011 14:40
Hast recht polanski, ich habe einen (preisgünstigen) Wacholderlastigen Gin genommen (Finsbury). Aber um ihn nochmal mit einem anderen Gin zu probieren fehlt mir der Wille.
polanski 13.10.2011 20:16
@ Itiswhatitis

Welchen Gin hast du denn genommen? Wenn Du bei 4 cl Gin bei einer Gesamtmenge von 20 cl von deutlicher Wacholdernote sprichst, hast Du doch wahrscheinlich auch einen Gin mit ausgeprägter Wacholdernote verwendet. Eventuell mal einen milderen Gin probieren.
Itiswhatitis 13.10.2011 05:15
Habe ihn jetzt auch mal mit Gin probiert. Sehr deutlicher Wacholdergeschmack der sich ganz klar von den restlichen Zutaten abgrenzt. Das ist zwar ganz interessant, passt aber für meinen Geschmack nicht ins gesamte \\\"Geschmacksbild\\\" des Drinks. Da fand ich die gleiche Mischung mit 2mal Rum, anstelle des Gins, deutlich besser. Aber ich denke daß er sicher noch einige Freunde finden wird.
CocktailStylaZz 28.06.2011 19:13
@ BaZingaaa: Der Versuch mit Malibu ist gerade erfolgt, ich bin allerdings der Meinung das der Gins dann zu sehr untergeht, deshalb werde ich das Rezept lassen, wenn dir die Version mit besser schmeckt dann kannst du sie ja gerne trinken
Itiswhatitis 08.06.2011 21:15
Ist es auch... Darum bewerte ich ja auch nicht ;)
CocktailStylaZz 08.06.2011 21:11
ja, aber der Gin gibt eine ganz andere Geschmacksnote als der Rum, und eben der Gin ist es der den Cocktail so besonders macht...ich würde dann sagen das es ein deutlich anderes Rezept ist...
Itiswhatitis 08.06.2011 21:10
Kein Gin... nur Rum.
Aber der Rest war genau gleich.
CocktailStylaZz 08.06.2011 21:01
Zusätzlich? werde ich wohl probiern müssen und dann evtl ändern... vielleicht nacher noch...
BaZingaaa 08.06.2011 20:59
Gerne gerne, schöner Cocktail verdient schönes Bild.
Hab eben mal mit 2cl Malibu probiert und dieser Version würde ich 5 Sterne geben!

Edit: Endlich ein Grund für eine neue Flasche Malibu :D
CocktailStylaZz 08.06.2011 20:56
Schönes Bild, danke dir ;)
CocktailStylaZz 08.06.2011 20:56
war er auch mit Gin???
wenn nicht ist das nicht mehr ähnlich...
Itiswhatitis 08.06.2011 20:53
Den hatte ich auch schonmal so ähnlich "gebastelt". Allerdings mit hellem und dunklem Rum und mit Limettensaft... war nich verkehrt.
BaZingaaa 08.06.2011 20:51
Er ist sehr ausgewogen, nicht zu süß durch den Zitronensaft aber auch nicht zu sauer. Es fehlt noch ein kleines etwas. Aber was es ist? Ich probier noch etwas...
CocktailStylaZz 08.06.2011 20:40
danke Dir!!!
freut mich das es dir gefällt, hast du Verbesserungsvorschläge?

LG
BaZingaaa 08.06.2011 20:37
Wow, guut. Coole Eigenkreation ;)
Domi 08.06.2011 14:00
Die Kombination aus Kirschsaft und Gin ist interresant aber echt suppa :D
CocktailStylaZz 08.06.2011 13:35
Man schmeckt den Gin schon, wenn auch nicht zu stark, aber dewegen ja nur der "Geist" :D
naja, ich habe ja geschrieben, ups, wollte schreiben das ich mich über Verbesserungsvorschläge freue! Es ist immerhin mein erstes eigenes Rezept und ansonsten habe ich ja außer von probierten anderen Cocktails keine andere Erfahrungen! Ich finde jedenfalls das der Cocktail so lecker schmeckt und wenn du/ihr was anders macht dann lasst es mich doch wissen! In erster Linie würde ich mich über Feedback freuen!


LG
polanski 08.06.2011 08:13
Also ich denke schon, das man den Gin hier noch schmecken wird.

P.S. Die Zutaten sind noch nicht verlinkt.
SchuettelStefan 08.06.2011 07:32
Also wenn ich den Namen auf einer Karte lese, würde ich erwarten, daß ich einen roten Drink erhalte, der den Geist des Gins herauskehrt. Wenn ich jedoch das Rezept lese, dann bin ich mir sicher, daß vom Gin keine Spur mehr zu schmecken ist.
BaZingaaa 07.06.2011 23:59
Hört sich interessant an... Und ich hab zufällig Kirschnektar da. Teste ihn mal am WE...
Zum Rezept