Green Gift

3 cl Gin
3 cl Bananenlikör grün
1 cl Apricot Brandy
10 cl Orangensaft
2 cl Limettensaft

Alle Zutaten auf Eis shaken und in ein Cocktailglas auf Eis abseihen.
Kommentare
shakingharry 28.05.2014 23:55
Was er hiermit dann ist.
rrr 28.05.2014 17:36
Wenn shakingharry seine 2011er Verkostung noch bewerten würde, wäre dieser Drink auch offiziell. ;-)
grimmel14 18.02.2011 20:54
@shakingharry
sehe ich genauso.

@Itiswhatitis
so unterschiedlich finde ich die Farben aber nun doch nicht.
shakingharry 18.02.2011 20:51
Ich werde ihn mal mit Pisang Ambon probieren, als grüner Bananenlikör doch eindeutig besser.
grimmel14 18.02.2011 20:45
Ich meine wir hätten den deKuyper grüne Banane seinerzeits verwendet, der Gin war ein Bombay Saphire, der Apricot Brandy aus Österreich, wie der genau geheissen hat kann ich nicht mehr sagen. Der Limettensaft garantiert frisch und bei dem O-saft habe ich keine Ahnung mehr. Da kaufe ich verschiedene.
Itiswhatitis 18.02.2011 10:59
@grimmel14 : Was habt Ihr denn für Produkte verwendet ? Die Farbe ist ja doch recht anders... wie man sieht.
Itiswhatitis 18.02.2011 02:17
Hab ihn mit Bombay,Bols (2mal) und selbstgepressten Säften getestet.
Den ersten Schluck hatte ich als unangenehme Disharmonie der Zutaten empfunden.Viel grüne Banane die irgendwie nicht zum Rest passte.
Nach den nächsten Schlücken gings dann aber bisl besser.
Liegt vielleicht aber auch am Likör von Bols.Die grüne Banane hat mir noch nirgens wirklich geschmeckt.Naja, so bin ich ihn aber wenigstens losgeworden ;)
SchuettelStefan 17.02.2011 17:49
Diese Kombi ist für mich nix. Liest sich schon unangenehm, aber da finden sich bestimmt noch Freunde des Getränks.
grimmel14 16.02.2011 22:03
Tester gesucht!!!
grimmel14 27.06.2010 20:18
Hat keinen besonderen Grund. Und hellgrün ist er schon, zumindestens sieht Göga das so.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Gift

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: grimmel14
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 8009