Green Wonder

2 cl Lime Juice
6 cl Orangensaft
6 cl Maracujanektar
2 cl Blue Curacao
3 cl Apricot Brandy

Alle Zutaten mit Eiswürfeln kräftig shaken und in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Marko 21.03.2015 22:50
Der Geschmack ist ganz gut. Aber ich finde ihn ein bisschen langweilig und ein Hauch zu süß.
grimmel14 21.02.2014 18:42
@fabienne
ja das ist so gemeint wie es im rezept steht.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Fabiene_Boilley 21.02.2014 11:14
Ist hier mit "Lime Juice" wirklich das Limettenkonzentrat gemeint, dann stelle ich mir diesen Drink ziemlich ungenießbar vor. Die sehr positive Durchschnittsnote lässt mich allerdings vermuten, dass die meisten Limettensaft verwendet haben.
karl_arsch 21.02.2014 01:41
Nach der Bewertungshilfe:

2,5* grundsätzlich interessant, aber irgendwie
doch langweilig

Ich fand ihn ein zu süß, mit ein bisschen Limettensaft fand ich ihn schon besser.
Werde ihn mal anders mixen und noch einmal bewerten
olli91 01.10.2012 22:40
Habe mir gerade mal ein "Green Wonder" gemixt und finde bei diesem Cocktail besonders interessant, dass man mit etwas Kenntniss / Wohlwollen die einzelnen Zutaten relativ gut herausschmecken kann. Schmeckt beim ansaugen durch den Strohhalm am vorderen Zungendrittel irgendwie ganz leicht säuerlich, beim schlucken orangig-fruchtig und im Nachgeschmack sehr lecker süß.
Der Maracujasaft ist allerdings meiner Meinung nach vielleicht nicht die optimale Wahl, was aber auch daran liegt dass Maracuja bei weitem nicht mein Lieblingssaft ist. Würde mir vll. mit weißem Traubensaft oder Ananassaft besser schmecken. Könnte auch einen Ticken weniger süß und etwas stärker sein. Irgendwie aber doch lecker süß und fruchtig, besonders wenn man mehrere Züge nimmt.
Ich schwanke zwischen 3.5 und 4 Sternen.
Vorerst 3.5, ich werde ihn irgendwann mal mit hochwertigeren Säften mixen und dann noch mal schauen ob die Bewertung passt.

Habe übrigens auch ein Bild hochgeladen. :)
Sky_Walker 14.01.2012 16:11
Sorry Grimmel..ist erledigt
grimmel14 13.01.2012 22:42
Dann trag doch die Sterne bitte ein, Sky_Walker. Danke schön
Sky_Walker 13.01.2012 22:20
jooohhh, kommt ganz gut, sagen wir mal 3,5 Sterne..
grimmel14 28.12.2011 21:40
Schmeckt ja auch gut!!!
Chefperli 28.12.2011 21:18
Und gleich mal Rang 11! Nicht schlecht!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Green Wonder

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: grimmel14
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 9594