Grüner Cosmopolitan

2 cl Wodka
3 cl Orangensaft
1/2 cl Zitronensaft
100g Kiwis
1 El Zucker

Kiwis schälen und mit Orangensaft,Zitonensaft und Puderzucker pürieren. Mit Vodka und Eiswürfeln in einem Shaker vermischen, durch ein Sieb in Gläser gießen und mit Kiwischeiben garnieren.
Kommentare
Fabiene_Boilley 11.04.2014 18:21
Das ist aber schon eine ganz schöne Abwandlung, aber ich glaube, so würde er mir auch besser schmecken:-)
azra 11.04.2014 14:56
Überraschend gut!! ..mit rum
SchuettelStefan 23.09.2011 14:13
weder mit dem Cosmo, noch mit der Farbe Grün.
Radarr 23.09.2011 13:11
Klingt wirklich ganz lecker, aber mit einem Cosmo hat das nicht mehr viel zu tun, oder?
grimmel14 13.10.2010 20:30
Dann solltest du auch bewerten SchluckAuf
SchluckAuf 13.10.2010 17:02
Einfach Klasse. Zutaten sind super aufeinander abgestimmt. Schmeckt fruchtig süß und durch den geringen Alkoholgehalt kann man sich auch gerne mal mehr davon mixen ;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Grüner Cosmopolitan

Bild von Eisenlager

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Eisenlager
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 7170