Guavia Civil

6cl Tequila (Sauza Hornitos)
12cl Guavennektar
2cl Sauerkirschsaft

Ein Longdrinkglas halb mit Crushed Ice füllen. Anschließend den Tequila und den Guavennektar darüber geben und das Ganze verrühren. Zuletzt mit dem Sauerkirschsaft floaten.

Der Sauerkirschsaft kann auch durch Grenadine ersetzt werden.
Kommentare
grimmel14 13.04.2011 20:50
den habe ich gerade im Glas und da wird er auch noch öfter landen.
Orca 24.12.2009 22:49
Das war nie so...und wird auch nie sein;-)
SchuettelStefan 24.12.2009 22:46
Wie könnte denn Téquila penetrant wirken?
MrLance 24.12.2009 21:50
Also ich hab ihn heute probiert und ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht so schlecht finde. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass der Tequila durch die 6cl sehr penetrant wirkt, war aber nicht so.
Von mir gibts 4*
Orca 24.12.2009 00:04
Den werde ich Weihnachten mal probieren
SchuettelStefan 23.12.2009 20:11
Hab ich schon sowohl im Kaufland, als auch im Rewe gekauft. Wenn mich nicht alles täuscht, auch schon im real gesehen.
Mixstefan 08.08.2009 14:21
würde den gern mal testen. aber wo bekommt man guavennektar her.? hab keine lust für newn lieter saft ne onlinebestellung zu machen und dann inkl versant 6 euro zu bezahlen
OriginalMG 08.05.2009 20:26
Geschmacklich ganz gut - ich hab mich ans crushed Eis gehalten... verwässert mir zu schnell! Nächstes mal bleib ich bei meinem Eiswürfeln und shake vorher...
Optisch vllt nicht so schön, aber geschmacklich auf jeden Fall.

Vorerst 4 Sterne...
Bolle 10.03.2009 18:50
Ich habe eben endlich mal den Guavennektar geöffnet, und dieser Cocktail schmeckt echt super! Der Guavennektar harmoniert wunderbar mit dem Sauza Hornitos! Werde ich ganz sicher wieder trinken;) Wirklich was Besonderes!
derKaisor 06.09.2008 22:49
Wie vermutet schmeckt er mir mit 1cl Agavensirup wesentlich besser, auch irgendwie fruchtiger :) 4*
(und es sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden, Kommentare editieren zu können)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Guavia Civil

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: p.k
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 11829