Honolulu Juicer

2cl Rum (braun)
4cl Whiskeylikör
2cl Limettensirup
2cl Zitronensaft
6cl Ananassaft

Alle Zutaten gut shaken und mit viel Eis in ein Cocktailglas geben.

Säuerlich-fruchtig-aromatischer Geschmack.
Kommentare
rrr 29.03.2014 13:53
Aromatischer Drink, möchte mich allerdings grimmel14 anschließen oder evtl. sogar frisch gepressten Limettensaft verwenden.
grimmel14 06.04.2010 00:02
Schmeckt ganz gut. Allerdings würde ich beim nächsten weniger Limettennsirup nehmen, ich denke das er mir dann besser schmeckt.
shakingharry 27.02.2010 16:19
Schmeckt nicht schlecht. Mit der schönen Schaumkrone und der Farbe hat er verblüffende Ähnlichkeit mit einem frisch gezapften Bier (helles).
Cocktailboy 25.03.2009 10:41
Wenn du dich anmeldest kannst du selbst Bilder hochladen und uns deinen Drink zeigen :). lg
anonym 25.03.2009 02:08
der honolulu juicer ist mein absoluter favourit.
mit southern comfort und myers rum, dann ist der HJ perfect.leider sieht er auf dem bild ein wenig schal aus. normalerweise hat er durch den geshakten ananassaft eine schöne schaumkrone. die deko ist mit einer scheibe ananas sicher auch stimmiger ;-)
Nitro 17.03.2009 14:40
ja Southern Comfort ist wohl ne gute Wahl fand ihn lecker 3,5 Sterne von mir
Cocktailboy 12.09.2008 23:20
Klingt sehr interessant das Rezept, werd ich demnächst mal ausprobieren. Nehmt ihr Southern Comfort dafür?
Zombrero 29.02.2008 23:56
Ja, der ist schon ganz gut. Fruchtig-herb, wie ein Rum- Cocktail sein sollte...
dr.beat 11.02.2008 10:32
sehr lecker, zu der süssen facette,kommt diese saure sehr gelegen, gutes rezept...
Shisha2006 27.09.2007 10:41
Super lecker!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Honolulu Juicer

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 23186