Kommentare zu Honolulu Juicer

Zum Rezept
rrr 29.03.2014 13:53
Aromatischer Drink, möchte mich allerdings grimmel14 anschließen oder evtl. sogar frisch gepressten Limettensaft verwenden.
grimmel14 06.04.2010 00:02
Schmeckt ganz gut. Allerdings würde ich beim nächsten weniger Limettennsirup nehmen, ich denke das er mir dann besser schmeckt.
shakingharry 27.02.2010 16:19
Schmeckt nicht schlecht. Mit der schönen Schaumkrone und der Farbe hat er verblüffende Ähnlichkeit mit einem frisch gezapften Bier (helles).
Cocktailboy 25.03.2009 10:41
Wenn du dich anmeldest kannst du selbst Bilder hochladen und uns deinen Drink zeigen :). lg
anonym 25.03.2009 02:08
der honolulu juicer ist mein absoluter favourit.
mit southern comfort und myers rum, dann ist der HJ perfect.leider sieht er auf dem bild ein wenig schal aus. normalerweise hat er durch den geshakten ananassaft eine schöne schaumkrone. die deko ist mit einer scheibe ananas sicher auch stimmiger ;-)
Nitro 17.03.2009 14:40
ja Southern Comfort ist wohl ne gute Wahl fand ihn lecker 3,5 Sterne von mir
Cocktailboy 12.09.2008 23:20
Klingt sehr interessant das Rezept, werd ich demnächst mal ausprobieren. Nehmt ihr Southern Comfort dafür?
Zombrero 29.02.2008 23:56
Ja, der ist schon ganz gut. Fruchtig-herb, wie ein Rum- Cocktail sein sollte...
dr.beat 11.02.2008 10:32
sehr lecker, zu der süssen facette,kommt diese saure sehr gelegen, gutes rezept...
Shisha2006 27.09.2007 10:41
Super lecker!
spacerobbi 07.01.2007 17:03
Der HJ gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsdrinks.

Mit einem TL Puderzucker und Limettensaft statt -sirup wird er allerdings noch leckerer.
Ute_line 18.08.2006 23:39
@ Anonymus - fänd ich dann zwar auch, aber vll ist's grad *das*, was Maximilian zusagen würde. Geschmäcker sin halt verschieden, gelle?!?
anonym 18.08.2006 12:06
@Ute_line,
na ja, wenn Du bei dem Drink weniger Alkohol nimmst, ist er einfach nur noch klebsüß. ;)
Ute_line 18.08.2006 10:20
@ Maximilian (...)"Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht der viele Alkohol in diesem Drink."(...)

Wo ist das Problem?!? Kannst Du doch ganz leicht ändern, indem Du einfach weniger nimmst ...
Maximilian 17.08.2006 23:53
Der schmeckt fruchtig und ist doch nicht zu süß. Nicht so sauer wie ein "Sour" und doch ausgewogen. Das ist eine echt gelungene Mischung. Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht der viele Alkohol in diesem Drink.
Neuling 28.03.2006 18:23
"And the Oscar goes to ..." nein, im Ernst, find den total + absolut lecker!!! Musste allerdings mangels "Southern Comfort" meinen irischen Whiskey-Likör nehmen (= "Irish Mist"). Die Kombi war derartig klasse, dass ich an dem Abend 5 Stück davon getrunken habe (und 5 von der gleichen Sorte sind für mich enorm viel, da ich sehr experimentierfreudig bin und am liebsten viele verschiedene Drinks ausprobiere). Unbedingt zu empfehlen: 4 Sternlis von mir!!!
Mr Turkey 28.08.2005 20:46
Also wer ne alternative zu Southern Comfort haben möchte ist mit Drambuie bestens bedient, bei mir kommt der nur noch rein
anonym 28.08.2005 16:13
Aha. Was ist denn "Southern Comfort" Deiner Meinung nach?
"Southern Comfort" ist EIN "Whiskeylikör".
DerChefkoch 28.08.2005 15:09
Nun...dieser Cocktail is eigentlich sehr lecker nur steht er hier mit Whiskeylikör. Weiss nich wie das schmecken soll aber ich kenne ihn mit Southern Comfort. Und wenn man dann noch etwas Puderzucker mit rein schmeißt schmeckt die ganze Sache doch etwas besser...
Gruß Marcus
anonym 08.07.2005 20:28
Isch finne deen nisch so sauer, aba legga is der drozdem.
Zum Rezept