Hurricane (2)

4cl Rum (braun)
2cl Rum (weiss)
1cl Maracujanektar
5cl Orangensaft
5cl Ananassaft
3 Spritzer Grenadine

Alle Zutaten im Shaker mit einigen Eiswürfeln kräftig schütteln und über den Strainer in ein Longdrinkglas auf Crushed Ice abseihen.

Falls Vorhanden eine Ananas und eine Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.
Kommentare
Fabiene_Boilley 18.08.2016 12:02
Da schließe ich mich dir an. Im Gegensatz zu anderen Tiki Drinks fehlt es dem etwas an Durchschlagskraft:-)
FrozenNose 18.08.2016 00:46
Der Drink ist OK. Früher möchte ich ihn aber lieber. Inzwischen habe ich bessere entdeckt. Mir ist er nach den ersten Schlucken zu flach. Es fehlt der Pepp oder Gaumenkitzel.
karl_arsch 18.11.2014 01:42
Nach Bewertungshilfe:

3,5* der ist schon recht schmackhaft, aber irgendwas stört mich immer noch daran

3,5* für Appleton 12 und Matusalem Platino
3,0* für Malteco 15 und El Dorado White

Habe 2cl Maracujanektar statt 1cl genommen.
karl_arsch 15.02.2014 21:33
Nach Bewertungsempfehlung:

3* schmeckt schon recht gut, aber irgendwie fehlt noch
der gewisse Kick

Mit Appleton Special Gold und Ron Matusalem Platino gemacht.
Hab nachträglich leicht verändert (2cl Maracujanektar und 5 Spritzer Grenadine), da mir das normale Rezept nur 2,5 Sterne wert waren. Jetzt 3,0
Vielleicht auch der falsche Rum oder Maracuja gefällt mir nicht so. Wird sich bei anderen Rezepten herausstellen. (3. Bewertung)
Insignia_2.0 31.05.2012 12:28
Schon oft gemacht und meinen Gästen schmeckt er immer wieder gut, aber bei mir packt er nicht ganz den 4. Stern. Aufgrund der vielen Säfte geht der Rumgeschmack (braun/weiß im Kontext) etwas unter. Schade! Runde ihn ab und zu noch mit Mangonektar ab.
Mudball1993 20.03.2012 00:35
Ein sehr guter, fruchtiger Coktail, der hält was er verspricht. Ich persöhnlich würde 2cl Maracujanektar nehmen, da mir dieser etwas untergeht.
caro-999 28.10.2011 22:18
mega leckerer Cocktail! Genau unser Geschmack... Daumen hoch :-)
Brian_Flanagan 25.10.2010 22:09
man schmeckt den rum zwar noch raus aer der coktail ist einfach geil da kannn man nichts gegen sagen
grimmel14 09.04.2010 22:46
ich kenn den nur unter Caribbean Dream. Lecker
feldspat 17.03.2008 14:39
Mir ist DIESER Hurricane etwas zu stark und auch zu sauer...
Ich finde ihn besser mit einem Schuss Amaretto, so wie er in einem Bistro in meiner Stadt gemacht wird. Ich werde mal fragen, ob ich das Rezept bekomme.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Hurricane (2)

Bild von Brian_Flanagan

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Stroh
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 14 %
Aufrufe: 23999