Island of Passion

3cl Rum (braun)
2cl Passoa
2cl Kokoslikör
8cl Ananassaft
8cl Orangensaft

Alle Zutaten im Shaker auf Eis gut schütteln, in ein Cocktailglas abseihen und mit Eiswürfeln auffüllen.
Kommentare
Cocktailboy 19.06.2011 14:50
Hab mir gestern Abend diesen Cocktail gemacht und fand ihn nicht schlecht. Irgendwie fehlte mir aber noch der letzte Kick. Habe ihn mit Appleton Dark gemacht und fand die Kombination auch passend. Gebe ihm knapp 4*!
Demrion 18.06.2011 22:07
Wow, wir waren begeistert.
Es ist doch eher selten das man einen tropisch exotischen Cocktail antrifft der nicht übermäßig süß daherkommt.
Ich finde das der Cocktail keine zusätzlichen Schliff benötigt. Er ist okay wie er hier vorgeschlagen wurde.
Wir haben für uns beschlossen das wir ihn so lassen und ihn einfach sehr gut finden.
shakingharry 20.05.2011 21:33
Jetzt ja. Ich habe 4 cl Rum genommen und noch 1 cl Wassermelonenlikör zugefügt, dann wirklich lecker. Gebe aber keine erneute Bewertung ab, da ja doch deutlich anders.
grimmel14 26.03.2010 21:01
hi shakingharry
weisst du schon was gefehlt hat?
shakingharry 06.03.2010 21:03
Ganz lecker, aber irgendwie fehlt da was, sozusagen der letzte Schliff. Ich rätsel aber noch, was das sein könnte...
DontPanik 08.07.2007 23:17
Sehr lecker und fruchtig.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Island of Passion

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Cornhulio
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 8912