Jungle Juice

2cl Gin
4cl Grüne Banane
1cl Apricot Brandy
1Dsh Rum 73%
1cl Zitronensaft
8cl Orangensaft

Mit Eiswürfel im Shaker mischen und in ein großes Becherglas abgießen.
Das Glas mit Orange, Ananas und Kirsche dekorieren.
Kommentare
dershaker 22.09.2011 11:15
Der Rum stört weil er nicht in den Drink gehört. Zu diesem Drink nimmt man auch nicht den "gewöhnlichen" Banenlikör, sondern "Pisang Ambon" (ein elementarer Geschmacksunterschied zum Bananenlikör). Der Drink selbst stammt aus dem "Pisang Ambon-Mix-Booklet" aus den 80er Jahren. Dieses liegt mir selbst vor.
grimmel14 12.05.2010 20:30
Mangels Rum mit 73% habe ich 40%. Irgendetwas stört aber. Werde ihn später mal ohne Rum probieren.
Cocktailboy 04.01.2010 11:44
Hier gibts mal wieder ein Anzeigeproblem fällt mir auf.
iron_paul 04.01.2010 11:42
schöne Farbe
Finicky 31.08.2007 15:58
@Matt:

Dann hat man aber doch was total anderes. Ich hab den zwar noch nie probiert, aber fehlt dann nicht die Banane, Gin, Aprikose und Rum, die alle eigentlich recht intensiv schmecken?
Und was macht das Mineralwasser da drin?
Matt 30.08.2007 20:57
Man kann diesen cocktail auch anders machen man macht einfach 8 cl frisch gepreßten Zitronensaft 1/2 Flasche Hohes c Orangensaft, 1/8 Ungesüßten Ananassaft Eiswürfel. In ein hohes GLas und mit Mineralwasser auffüllen
OGWaldi 04.02.2007 20:54
Also ich würde 3cl Gin und 2cl Grüne Banane empfehlen, ist dann nicht ganz so süss.
An sich aber ein leckerer Cocktail, 3* von mir.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: dr.prof
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 7823