Karibik Traum

6cl Guavennektar
6cl Maracujanektar
6cl Mangonektar
2cl Kokossirup
2cl Sahne

Alle Zutaten mit Eis im Shaker mixen und in ein Glas mit einigen Eiswürfeln geben. Falls Vorhanden mit einer Sternfrucht garnieren.
Kommentare
Orca 10.03.2009 21:55
Bleib Du mal schön hier, dann können wir auf der AHK einen Bullenauge zusammen trinken. Ich habe leider noch keinen Guavennektar, daher kann ich nicht testen.
pina_dreams 10.03.2009 21:12
Wenn die Karibik so schmeckt, möchte ich sofort dahin!! ;-))
Der ist lecker und nicht zu süß!!
drei_gewinnt 22.02.2008 17:04
ALso ich habe den Cocktail am letzten Wochenende für ein paar Freunde gemixt und ich muss sagen, dass er nur gelobt wurde und besser angenommen wurde, als die anderen Cocktials, die ich serviert hatte.
Das gewisse Etwas hat der Cocktail meines Erachtens durch die Kombination von Guavennektar und Kokossirup bekommen. Sehr lecker!
Lenni 12.10.2007 22:34
@Claudi1211, ja mache ich, muss bloß erst Zutaten besorgen. :) lg. Lenni
claudi1211 12.10.2007 20:59
na der ist bestimmt sehr lecker, du wolltest mir mal einen rüberschicken Volker,

glg Bussi Claudia
marcobuescher 25.08.2007 18:30
Kann man ja mal probieren, aber hat viel Kalorien wegen der Sahne.
Lenni 05.02.2007 09:53
Danke für die Bewertungen.
Lenni 17.10.2006 08:44
Freut mich, wenn er dir schmeckt, Achim.
Achim 17.10.2006 00:23
Ein guter Drink, der durch die verschiedenen Zutaten ein sehr fruchtigen Geschmack hat.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Karibik Traum

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Lenni
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8634