Kommentare zu Kiwi Twist

Zum Rezept
Chefperli 03.01.2011 02:44
Yummy, absolut empfehlenswert!!
grimmel14 17.05.2010 21:21
So, nun ist er im Glas. Mal ganz davon abgesehen das wir fast ein Glasproblem bekommen hätten, kommt der Kiwigeschmack nicht so richtig durch.
Entweder beim nächsten Mal mit weniger Saft oder mehr Kiwi. 3,5 von uns
alfagirl 17.05.2010 21:20
Eine gute Wahl, der ist sehr lecker! Laßt ihn Euch schmecken! LG vom alfagirl
grimmel14 17.05.2010 21:09
So der kommt heute auch noch ins Glas, Göga möchte gerne was grünes (grins)
stoehr 02.04.2010 14:26
Hatte keinen Kiwisirup und daher Bols Kiwilikör genommen, schmeckt auch bestens (war an dem Abend sogar der beliebteste)
Lime Juice hab ich allerdings auch nicht reingepackt.
Tequini 19.09.2009 21:48
hab ihn mir besser vorgestellt, war trinkbar, aber leicht sauer 3 sterne von mir
alfagirl 02.06.2009 23:29
Wir haben den heute noch mal gemacht, allerdings hab ich da den Curacao weggelassen und dafür den Kiwisirup um 1 cl erhöht. So wäre er mir dann noch ein halbes Sternlie mehr wert! LG alfagirl
anonym 08.03.2009 15:14
Also im Sausalitos hat der bei mir richtig fruchtig und intensiv geschmeckt und mit Crushed Ice haben die den auch nicht gemacht.
Banjospeed 08.03.2009 08:14
Grade im Sausalitos schmeckt er so ziemlich wässrig, fand ich (die packen ja eh immer das halbe Glas mit crushed Ice voll). Werde das Rezept mal probieren, sobald ich Kiwi-Sirup hab.
anonym 08.03.2009 01:27
Seltsam, ich fand den Cocktail absolut nichtssagend. Hat weder besonders nach Kiwi, noch besonders fruchtig geschmeckt. Kann die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Habe den mal im Sausaltitos getrunken und da schmeckt er um Längen besser als nach diesem Rezept.
redsunflower 24.02.2009 20:26
Mit Lime Juice ist das von Rose's gemeint :)
Tumbler 15.02.2009 18:44
Ich denke mal der von Rose´s oder der von Monin, ansonsten hätte sie sicherlich Limettensaft geschrieben. Aber mal sehen, was sie dazu meint...
anonym 15.02.2009 18:41
Ist mit Lime Juice in diese Rezept jetzt dieser ferige Mix von z. B. Rose´s gemeint oder frischer Limettensaft?
FanDab 28.01.2009 22:06
ich bin ja auch ein mädchen ;)
kein wunder also, dass ich den so gut fand *g*
Bolle 27.01.2009 20:05
Ich hab den Kiwisirup von Giffard. Ich erhöhe den Sirupanteil und den Zitronensaftanteil ein wenig, dann schmeckt er mir noch besser.
Ich kann Flo da nur zustimmen, bei mir waren die Mädels auch hellauf begeistert!
Flo 27.01.2009 12:31
Meine Freundin war begeistert am Wochenende. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen
Cocktailboy 26.01.2009 23:51
Ich hab auch den von Monin, und fand das Kwiaroma sehr gut. Finde nicht dass das jetzt sonderlich hervortreten muss, reicht mir völlig aus wenns angenehm mit den anderen Aromen harmoniert. Kiwisirups gibts übrigens auch von anderen Firmen wie zb Giffard.
FanDab 26.01.2009 20:29
irgendwie komme ich mir langsam komisch vor. ich scheine ja die einzige zu sein, die findet, dass der kiwi twist genügend nach kiwi schmeckt :(
welchen sirup nutzt ihr denn? ich habe den von monin (kann mir auch keine andere marke vorstellen, die den anbieten soll). naja vllt unterstützden meine säfte den kiwigeschmack ja ganz besonders gut ;)
SubZero 24.01.2009 22:12
hab ihn nun getestet und sage: tolle farbe,guter geschmack,aber haut mich nich vom hocker. die kiwi kommt mir zu wenig durch. der drink erinnert mich an andere saftlastige drinks. hab schon den saftanteil reduziert (jeweils 10cl) und den kiwisirup erhöht(4cl). werde den nochmal mit weniger saft und nur einem dash bc probieren.
FanDab 23.01.2009 17:49
also ich fand den saftanteil ok. und ich fand der hat auch genügend nach kiwi geschmeckt. ich meine, dass man beim trinken nicht denket man habe in eine kiwi gebissen, ist klar, bei nur 3 cl kiwisirup. der geschmack ist eher hintergründig, was ich gut finde. aber ich denke es würde dem cocktail keinen abbruch tun, wenn man etwas weniger saft und dafür 1-2 cl mehr sirup nimmt.
aber wie gesagt: ich fand den toll
Zum Rezept