Kommentare zu Laetitia

Zum Rezept
grimmel14 01.01.2014 20:02
Angeregt von rrr haben wir den jetzt auch im Glas. Allerdings mal wieder mit Cremant, sehr lecker.
rrr 01.01.2014 13:29
Soeben verköstigt, ein leckerer Sektcocktail mit Pfirsichnote. Funktioniert auch mit Champagner. ;-)

Die Lebensfreude hat jetzt ein Gesicht bekommen.
Cocktailboy 03.01.2010 01:35
Danke für den Test :).
alfagirl 02.01.2010 22:49
Damit der leckere Sekt von Silvester noch gut ausgenutzt werden konnte, haben wir uns gerade eben für Cocktailboys Rezept entschieden.
Leckerer Cocktail mit feiner Pfirsichnote. Der O-Saft geht aber irgendwie unter, finde ich zumindest. Trotzdem 4 gute Sterne hierfür.
LG alfagirl
OriginalMG 01.01.2010 17:48
Nicht vergessen - Gelegenheit hat sich nicht ergeben. :(
Wollte mir nicht alleine ne ganze Flasche Sekt aufmachen und bei der party wollte ich den nicht machen.... (zu wenig Pfirsichlikör)

Aber im Laufe des Januars auf jeden Fall - als Aperitiv bei Damenbesuch oder so ;)^^
Cocktailboy 26.10.2009 14:06
Ok Angebot angenommen ;). lg
OriginalMG 26.10.2009 12:32
Jap - wenn ich mir mal eine Flasche Sekt aufgemacht habe.
Also spätestens Silvester. ;)
Cocktailboy 25.10.2009 21:35
Gibts hier noch Tester?
Cocktailboy 13.09.2009 01:09
Danke für den Test Nitro, schön dass er dir geschmeckt hat! :) Jetzt fehlt nur noch eine Bewertung, vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger ;).
Nitro 13.09.2009 00:55
Guter Sektcocktail, der Pfirsichlikör passt meiner Meinung nach gut hinein. Hatte übrigens keinen der bekannten Pfirsichliköre, sondern eher ein Supermarktprodukt, dass ich aber gar nicht mal so schlecht finde.
Cocktailboy 29.09.2008 00:59
Ah ok danke für den Minitest. Habs selbst noch nicht versucht aber ein bisschen kann man sich sowas ja im Kopf vorstellen und da wars relativ harmonisch ;). Mit Grand Marnier werd ich ihn dann wohl das nächste mal probieren wenn ich eine Flasche Sekt offen hab :). Das sollte doch gut dazu passen weil Orange ohnehin schon als Geschmack im Drink ist. Dagegen war Vanille dann ja etwas neues und vielleicht deshalb nicht ganz ideal. Bin schon einmal sehr neugierig, liebe GM ohnehin ;).
pina_dreams 29.09.2008 00:51
Ja, das ist er. Mit 43 wird dieses Rezept etwas abgerundet, verliert aber am eigentlichen Geschmack. Würde beim Original bleiben. Habe gerade eine Miniprobe gemacht...
Cocktailboy 29.09.2008 00:45
Achso, weiß nicht ob die anderen User Vorbehalte gegenüber dem Likör haben aber ich auf jden Fall nicht ;). Muss gestehen ich kenn auch noch nicht allzu viele. Habe im Moment einen französischen Creme de Peche in Verwendung, der ist sehr lecker wie ich finde. Der Archers ist aber durchsichtig oder?
pina_dreams 29.09.2008 00:34
Macht nix, ich verwende hier eine Tequila, den man nicht gerne "liest", habe im Moment nur keinen anderen. Hätte ja sein können, dass das mit Archer ähnlich ist. Früher hatten wir immer den Pepino, den Archers finde ich aber deutlich besser...
Cocktailboy 29.09.2008 00:32
Das mit Archers hab ich nicht verstanden glaub ich ... ;).
pina_dreams 29.09.2008 00:31
...zu Galliano kann ich noch nichts sagen, doch mit 43 könnte das nächste experiment starten...
pina_dreams 29.09.2008 00:29
Vielleicht oute ich mich ja jetzt: Archers
Cocktailboy 29.09.2008 00:19
Und dann auch noch etwas sachliches. ;) Du sagst er ist etwas herber als der Yellow Sun, das kann ich mir gut vorstellen. Könnte mir gut vorstellen auch in diesen Drink einen Schuss Galliano oder Licor 43 reinzugeben um ihn ein wenig abzurunden. Ebenfalls interessant stell ich mir ein wenig Grand Marnier darin vor. Kann man auf jeden Fall einiges herum experimentieren. Welchen Pfirsichlikör hast du verwendet?
Cocktailboy 29.09.2008 00:15
Danke liebe pina_dreams! *höflich verbeug* ;))
pina_dreams 28.09.2008 23:39
Wenn schon mal ne Flasche Sekt offen ist...
nein ehrlich er ist etwas herber als Yellow Sun, deshalb aber nicht schlechter, erstmal ne 3,5
Zum Rezept