Lightning Bolt

10 cl Orangensaft
4 cl weißer Rum
4 cl Kirschnektar
2 cl Zitronensaft
2 cl Bananensirup

Alle Zutaten mit crushed ice im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
rrr 06.09.2014 12:20
Ein an sich leckerer Drink, Frucht ist da, ausreichend Säure ist da. Mit etwas mehr Rum und weniger Saft stelle ich ihn mir aber noch leckerererer vor.
Tortuga-Bar 23.08.2011 20:24
Aus Mangel an Bananensirup mit Bananenlikör und etwas Rohrzucker ausprobiert, und muß sagen: Wow! Echt frisch, leicht säuerlich, einfach lecker. Mal ne Abwechslung im ewigen süß-cremig, cremig-süß. 4,5 Sterne und ein Platz auf meiner privaten Cocktailkarte.
grimmel14 30.04.2011 20:16
Foto hochgeladen.

Meinungen gehen auseinander, dem Göga ist er viel zu süß.
Mir schmeckt er ganzg ut, ja süß ist er wirklich, mit etwas weniger Bananensirup wäre es m.E. besser.
Verwndet haben wir übrigens AmarenaKirschsaft. Vielleicht schmeckt er ja mit normalem Sauerkirschsaft besser.
Von uns 3,5
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Lightning Bolt

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fafnir76
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 3627