Kommentare zu Long Island Iced Tea

Zum Rezept
Besoffender Tyo 22.12.2016 23:01
Haat geklappt
Fabiene_Boilley 28.05.2014 23:05
Wie soll man denn diese Kreation verhunzen? Ob man nun Limetten-, Zitronen- oder Orangensaft nimmt macht doch sowieso keinen Unterschied mehr;-)
Larry Lash 28.05.2014 22:25
Wenn man mir so einen LIIT vorsetzen würde... :-(( Allein die Farbe.
Wer macht da Orange rein? Und wo ist die Limette?
Das ist alles andere aber kein LIIT. Wie kann man so einen Super Cocktail zu verhunzen???
Fabiene_Boilley 20.01.2014 22:25
Nur hat dieser "Cocktail" nichts, aber auch gar nichts mit Genuss zu tun. Wenn du einen Drink suchst, der "Kunst" und eine gewisse Menge Hochprozentiges vereint, dann empfehle ich dir den Zombie nach dem Rezept Don the Beachcombers.
gast ritis 20.01.2014 19:34
@CocktailStylaZz ich versuch das immer wieder bei LIIT und ende doch immer wieder betrunken :)
Nee, im Ernst, meen Gutster, wenn du nur genießen willst, kannst du auch ne heiße Schokolade trinken. Die Kunst beim Cocktailtrinken ist doch, den Genuss des Konsumes mit dem des Rausches zu verbinden.
Es liegt nichts Böses im Rausche, es sei denn, man ist seiner nicht Herr. Zum Wohle allerseits
raver85 22.11.2013 16:02
man sollte unbedingt denn o-saft weglassen dafür ein bisselmehr cola und schon schmeckt das gute stück viel besser


ist einer der meist bestellten cooktails bei uns in der bar!
cage 13.08.2013 01:42
Schaut euch einfach das Bild an, so sollte ein Long Island nie aussehn!
Idiot 17.05.2013 21:38
Also Leute... GRÜNDLICH LESEN...
Ich hab grad den Fehler gemacht die Cola in den Shaker gegeben...-.-

Darf jetzt die Küche neu Streichen...

Klasse :S
disko_dirk 17.09.2012 16:34
@CocktailStylaZz:

Cocktails sind ein Kind ihrer Zeit und kamen zur Zeit der amerikanischen Prohibition in Mode.
Damals gab es nur illegalen, schwarz gebrannten Alkohol zu kaufen, der auf Grund seines hohen Anteils an Fuselstoffen grausam schmeckte.

Um sich dennoch betrinken zu können, mischte man dem fiesen Schwarzgebrannten den ein oder anderen Fruchtsaft hinzu.

Sorry, also cocktails sind zum Besaufen erfunden worden. Auch wenn sie derzeit im Falle der Verwendung von hochwertigen Zutaten eher dem Genuss dienen dürften.

Beste Grüße

Disko
nix da 01.09.2012 10:06
Der Saft einer halben Limette fehlt
Amebelodon 24.06.2012 13:19
zu 1. Äh, nö.
zu 2. Hä?
anonym 16.06.2012 12:57
Das ist einer der besten Drinks die es nur gibt.
In jeden Caipi ist im Verhältnis mehr Schnaps drin.......

Markus
grimmel14 16.03.2012 21:21
Da bin ich voll und ganz bei dir, schuettelstefan
SchuettelStefan 16.03.2012 19:10
Nö, egal wer es ist. Bei mir bekommt bestimmt niemand dieses Gesöff. Da wehre ich mich mit Händen und Füßen dagegen. ;-)
Mudball1993 13.03.2012 16:43
Ich meine im Vergleich zu anderen die ich schon in Bars getrunken hab... Ich bin eigentlich auch kein Fan des LIIT aber da viele Freunde ihn mögen dachte ich wäre es gut den im Repertoire zu haben...
Chefperli 12.03.2012 21:00
Hab schon...
grimmel14 12.03.2012 20:55
Welchen Beitrag?
Orca 12.03.2012 19:07
Kann vielleicht jemand den letzten Beitrag löschen?
shakingharry 12.03.2012 15:52
Wie, da fehlt was? Für mich ist da viel zu viel drin, man schmeckt keine einzige Spirituose erkennbar heraus. Zwar ein Klassiker, aber nichts für mich, daher auch keine Bewertung.
Mudball1993 11.03.2012 22:22
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, irgendetwas fehlt noch...
Zum Rezept