Lust

2cl Amaretto
0,5cl Blue Curacao
2,5cl Ananassaft
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten auf Eis shaken, in Cocktailschale strainen und mit eienr Cocktailkirsche garnieren.
Kommentare
olli91 15.09.2012 23:18
Habe auch mal zwei Bilder hochgeladen - eins gerührt und eins geschichtet, wobei ich bei den Schichten einen weniger krassen Übergang als auf Marcos Bildern erreichen wollte.

Geschmacklich mag ich ja das Amaretto-aroma sowie sehr, persönlich mag ichs aber lieber noch etwas fruchtiger, von daher nur 4 Sterne. :) Vll. auch 4.5 aber dafür muss ich ihn nochmal mixen...
CocktailStylaZz 05.08.2011 22:27
Das Bild ist echt SUPER, ist mir gerade ins Auge gestoßen. Das Photoshop verwendet wurde ist mir auch überhaupt nicht negativ aufgefallen...eigentlich ist es eine gute Idee die Gläser an sich so besser herausstechen zu lassen!
Chefperli 26.04.2011 20:59
@Marco: deine Bilder sind echt TOP!!!
grimmel14 26.04.2011 20:54
Nach den Bewertungen hier (vor allen chefperli) habe ich gleich mal die doppelte Menge zubereitet. Und es hat sich gelohnt, auch mir mundet er sehr gut.
Marko 26.04.2011 13:47
So, ich hab dann auch mal zwei Bilder gemacht für diesen hervorragenden Cocktail :-). Einmal wie im Rezept angegeben geschüttelt und wie ich es schöner finde geschichtet. Allerdings hab ich die Schichten auch schon mal wesentlich schöner hingekriegt. Kommt auf jeden Fall sehr auf die Reihenfolge, ein ruhiges Händchen und eventuell auf die Konsistenz der verwendeten Zutaten an.
Chefperli 03.01.2011 02:42
Super!! Der Renner auf unserer Silvesterparty!! Habe eine größere Menge gemacht und ihn als Shooter verteilt!!
Hook4h 14.09.2010 21:19
Wenn man hier nach sinnvoll und sinnlos sortieren würde, dann müssten im Schnitt wohl ca. 80% aller Kommentare gelöscht werden.
Cocktailboy 14.09.2010 19:20
Diese Kommentare sind sinnlos, in ein paar Tagen weiß niemand mehr was wann und wie getestet wurde. Sowas gehört wenn dann ins Forum. Wobei ich mir ohnehin die Sinnfrage eines solchen Tests stelle ... .

Btw: 6 cl sind für einen Shortdrink absolut standard.
Hook4h 14.09.2010 17:38
Er hat einen Cocktailvergleich gemacht zwischen allen Cocktails wo er diesen Kommentar drunter geschrieben hat, 11 Stück an der Zahl, in jedem Kommentar steht der Platz unter den Getesteten.

Seine Auswahlkriterien waren:
Der Cocktail muss min. 4 Bewertungen haben
Der Cocktail muss min. 4 Sterne haben

So schwer zu verstehen? ;)
p.k 14.09.2010 17:28
Irgendwie verstehe ich Deine letzten Kommentare nicht....
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Lust

Bild von Marko

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Zensur
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 16698