Kommentare zu Lust

Zum Rezept
olli91 15.09.2012 23:18
Habe auch mal zwei Bilder hochgeladen - eins gerührt und eins geschichtet, wobei ich bei den Schichten einen weniger krassen Übergang als auf Marcos Bildern erreichen wollte.

Geschmacklich mag ich ja das Amaretto-aroma sowie sehr, persönlich mag ichs aber lieber noch etwas fruchtiger, von daher nur 4 Sterne. :) Vll. auch 4.5 aber dafür muss ich ihn nochmal mixen...
CocktailStylaZz 05.08.2011 22:27
Das Bild ist echt SUPER, ist mir gerade ins Auge gestoßen. Das Photoshop verwendet wurde ist mir auch überhaupt nicht negativ aufgefallen...eigentlich ist es eine gute Idee die Gläser an sich so besser herausstechen zu lassen!
Chefperli 26.04.2011 20:59
@Marco: deine Bilder sind echt TOP!!!
grimmel14 26.04.2011 20:54
Nach den Bewertungen hier (vor allen chefperli) habe ich gleich mal die doppelte Menge zubereitet. Und es hat sich gelohnt, auch mir mundet er sehr gut.
Marko 26.04.2011 13:47
So, ich hab dann auch mal zwei Bilder gemacht für diesen hervorragenden Cocktail :-). Einmal wie im Rezept angegeben geschüttelt und wie ich es schöner finde geschichtet. Allerdings hab ich die Schichten auch schon mal wesentlich schöner hingekriegt. Kommt auf jeden Fall sehr auf die Reihenfolge, ein ruhiges Händchen und eventuell auf die Konsistenz der verwendeten Zutaten an.
Chefperli 03.01.2011 02:42
Super!! Der Renner auf unserer Silvesterparty!! Habe eine größere Menge gemacht und ihn als Shooter verteilt!!
Hook4h 14.09.2010 21:19
Wenn man hier nach sinnvoll und sinnlos sortieren würde, dann müssten im Schnitt wohl ca. 80% aller Kommentare gelöscht werden.
Cocktailboy 14.09.2010 19:20
Diese Kommentare sind sinnlos, in ein paar Tagen weiß niemand mehr was wann und wie getestet wurde. Sowas gehört wenn dann ins Forum. Wobei ich mir ohnehin die Sinnfrage eines solchen Tests stelle ... .

Btw: 6 cl sind für einen Shortdrink absolut standard.
Hook4h 14.09.2010 17:38
Er hat einen Cocktailvergleich gemacht zwischen allen Cocktails wo er diesen Kommentar drunter geschrieben hat, 11 Stück an der Zahl, in jedem Kommentar steht der Platz unter den Getesteten.

Seine Auswahlkriterien waren:
Der Cocktail muss min. 4 Bewertungen haben
Der Cocktail muss min. 4 Sterne haben

So schwer zu verstehen? ;)
p.k 14.09.2010 17:28
Irgendwie verstehe ich Deine letzten Kommentare nicht....
Bro_ker 14.09.2010 16:47
11 Cocktails (min. 4 Sterne in der DB) und 4 Tester: Platz 6
Ich finde den Cocktail von der Menge her ein bisschen wenig!?
OriginalMG 07.04.2009 21:38
Ist ganz in Ordnung. Der Wechsel vom sauren Anfangsgeschmack hin zum Amaretto im Abgang ist ganz cool. 3,5 Sterne!
Marko 12.12.2008 18:26
Der Cocktail ist fast mein Liebster geworden. Ein sehr schöner, eher ungewohnter Geschmack. Das Beste ist, das er absolut schnell gemacht ist, einfach warten bis mal wieder Annanassaft auf ist, kein Schaker dreckig machen und keine Sahne aufmachen, toll. Ich halte mich genau ans Rezept, tue aber zwei große Eiswürfel rein, die ich dann 5-10 Minuten gut anschmelzen lasse, da mir sonst der Geschmack ein Tick zu intensiv ist. TOP!!!
SubZero 12.06.2008 23:09
find ich echt lecker!! schöne kärftige grüne farbe. hab ihn allerdings in nem anderen mischverhältnis gemacht
3cl amaretto (di saronno)
1cl blue curacao (de kuyper)
2cl zitronensaft
4cl ananassaft
cliff 07.05.2008 19:56
Komische Farbe kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir hat er ein schönes Grün-Blau. Habe Armilar Amaretto und Marie Brizard Blue Curacao benutzt ;)
SchuettelStefan 15.07.2007 18:47
Eine kleine Schale ist OK. Was stört Dich daran?
Tumbler 15.07.2007 18:26
Wäre bei den Mengen nicht ein Shooter angemessener?
Blackfire 01.07.2007 20:39
Gelungener Drink. Süß fruchtig aber ne komische Farbe.4 Sterne
Zum Rezept