Kommentare zu Lynchburg Lemonade

Zum Rezept
FrozenNose 16.09.2016 20:27
Lynchburg Lemonade: Sehr lecker und zitronig erfrischend. Den werde ich öfter mixen.
Mudball1993 18.06.2012 21:24
Ohne Limo wären es nur 3* oder 3,5*. Mit gebe ich mehr weil ed deutlich besser schmeckt. Da es hier um DIE Lynchburg Lemonade geht nehme ich die bessere Bewertung...
Gehirnschmerzen 22.01.2012 10:57
Besser als ich erwartet hab. Nächstes mal Probier ich ihn mit Zitronenlimonade.
polanski 23.05.2011 09:57
Hab den Drink vom Mischungsverhätltnis nach dem Original-Rezept gemacht, also auch mit Zitronenlimonade ;-)

Schmeckt mir gut. Ab in die Datenbank und ein Foto gibt es auch hier.
Orca 29.04.2011 21:40
Es lag einzig an den Apostrophen ;-)
Orca 29.04.2011 20:08
Ist schon geschehen ;-)
SchuettelStefan 29.04.2011 19:11
OK, also ein DB-Fehler. Schreibs doch bitte für unsere Webmaster in die Fehlerliste.
Orca 29.04.2011 17:49
Würde ich gerne machen, aber ich kann keine Texte mehr speichern ;-(
el_muerte 29.04.2011 16:54
Da wär ich auch für.
SchuettelStefan 29.04.2011 16:07
Dann schreib doch bitte die `offizielle` Variante darunter jean, evtl. noch mit dem Hinweiß versehen, daß der Rezepteinsteller bei seinem Vorschlag die Limonade wahrscheinlich vergessen hat. Alternativ könnten wir dieses Rezept hier umbenennen in zB. `Lynchburg Minus Lemonade`, oder `Strong Lynchburg by Johnyy` oder was weiß ich und das `offizielle` Rezept dann unter dem richtigen Namen zufügen.
jean.11 29.04.2011 15:53
Auf der Website von Jack Daniels steht folgendes Rezept:
Lynchburg Lemonade®

1 Teil Jack Daniel's Tennessee Whiskey
1 Teil Triple Sec
1 Teil Sour Mix

Die Zutaten mit 4 Teilen Zitronenlimonade verrühren. Mit einer Zitronenscheibe und Kirschen garnieren.
Orca 29.04.2011 14:54
Wir können den Jonyy auch nicht Fragen, denn er war schon 2Jahre nicht mehr online und was machen wir mit den zwei guten Bewertungen die abgegeben wurden? Die User haben genau das abgebildete Rezept bewertet. Aber Grundsätzlich könnten wir das Originalrezept mit vermerken.
polanski 29.04.2011 13:56
Es geht aber jetzt eigentlich darum, dass in dem Rezept von Johnny die Zitronenlimonade fehlt und ohne Limonade ist es keine Lynchburg Lemonade.
el_muerte 29.04.2011 13:36
Ich kenne auch nur die Variante mit Sweet& Sour Mix.
polanski 29.04.2011 09:36
Kann mal jemand von den Rezeptmoderatoren dieses Rezept korrigieren? Der Drink Lynchburg Lemonade ohne Limonade existiert nicht. Es gibt zwar was die Mengen der einzelnen Zutaten anbelangt unterschiedliche Rezepte, aber Zitronenlimonade kommt grundsätzlich immer rein, sonst ist es keine Lynchburg Lemonade. Eine Rezeptüberprüfung via Google wird dies bestätigen. Dieses Rezept finde ich ganz gut:

4cl Bourbon
2cl Triple Sec Curacao (Cointreau)
1,5cl Zitronensaft
1,5 cl Limettensaft
Zitronenlimonade

Alle Zutaten ausser der Limonade auf Eis rühren und mit Limonade auffüllen.

Das vermeintliche Original-Rezept von Jack Daniels lautet so:
1 Teil Bourbon
1 Teil Triple Sec Curacao
1 Teil Sweet & Sour Mix
4 Teile Limonade

Sweet & Sour Mix ist eine Mischung aus Zitronensaft, Limettensaft und Zuckersirup jeweils zu gleichen Teilen.
Minipisi 10.07.2010 12:46
Lynchburg Limonade mixen mit wie Rezept oben ,jedoch statt Zitronensaft " Limettenstücke (Saft)" nehmen,dann WICHTIG !!! mit " SPRITE "das Longdrink Glas auffüllen dann wird es nicht so sauer.
Bolle 23.06.2009 15:35
Ich würde es wie BjoernM sehen, vielleicht bin ich ja nicht allein mit meiner Abneigung gegen Whisky;)
Cocktailboy 22.06.2009 22:04
Ich würde auch gerne etwas von meinem Whiskey schmecken, schließlich gehört der ja auch zu den teureren Spirituosen und wäre ein wenig schade darum ... ;).
Ataxia 22.06.2009 22:01
Was daran allerdings gut sein soll, würde ich gerne wissen!?
BjoernM 22.06.2009 19:58
Man schmeckt gar nicht, das da Whisky drin ist ... sehr guter Cocktail! 5 P
Zum Rezept