Kommentare zu Malibu Beach

Zum Rezept
Marko 05.02.2012 22:35
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sind schon genau meine Zutaten und die Art Cocktails die ich mag, dazu die guten Bewertungen,... Aber ich fand, dass die Vielfalt der Zutaten in so einem pappig süßen O-Saft - Sirup - Malibu süß Geschmack unter gegangen sind. Vielleicht probier ichs später noch mal mit frisch gepresstem O-Saft um das etwas auszugleichen.
Edit: Mit frischem O-Saft war er zwar etwas besser, aber mir immer noch zu süß.
grimmel14 03.09.2011 22:23
Bei uns gerade im Glas, diesmal mit Malibu und der ist echt klasse. Immer wieder gerne.
grimmel14 08.01.2011 22:52
Dann bewerte doch mal, sky walker
Sky_Walker 08.01.2011 21:21
Sehr gut, sehr lecker, für meinen Geschmack aber etwas zu süss.Hm..Grenadine vielleicht reduzieren, Zitrone erhöhen..werds mal so probieren
Foermchendieb 28.02.2010 22:13
Fast perfekt, vielleicht etwas weniger Grenadine. Meinung liegt zw. 4-4,5*
ChilledOne 26.02.2010 10:46
Sehr fruchtig und lecker, aber für meinen Geschmack zuu leicht... Könnte glatt als alkoholfreier Cocktail durchgehen ;)
grimmel14 22.02.2010 21:58
Habe ihn gerade probiert, allerdings mit Batida statt mit Malibu (hatte ich gerade nicht) und ich kann mir vorstellen das er mit Malibu noch besser schmeckt.
Werde es demnächst mal mit malibu testen
War aber dennoch verdammt lecker und könnte als starter mein Favorit werden.
polanski 21.02.2010 02:11
Habe diesen Cocktail gestern für Gäste gemixt und er hat für große Begeisterung gesorgt. Ein wirklich extrem gelungenes Rezept.
shakingharry 08.02.2010 18:23
Ich finde ihn genau in der obigen Zuammenstellung fast perfekt. Sehr schöner fruchtiger Cocktail mit leichtem Kokosaroma und nur wenig Alkohol.
Cocktailboy 21.01.2010 00:20
Der Malibu Beach macht schönes Urlaubsfeeling! Leckere Aromen, leider für meinen Geschmack etwas zu süß. Könnte mir eventuell vorstellen die Sirupmenge jeweils zu halbieren. Gabe ihm 4 - 4,5* und wie immer im Zweifel für das Rezept: also 4,5* von mir!
Keira 06.03.2009 20:21
definitiv 5 Sterne - genau mein Geschmak

fruchtig mit einem touch kokos
Tumbler 10.01.2009 23:04
Wie Mudder schon sagt: Sehr fruchtig und vielfältig im Geschmack! Leider passt (meiner Meinung nach) Mandel nicht so hundertprozentig in diese Geschmackswelt (obwohl ich bereits mengenmäßíg - wie immer - sehr sparsam mit Mandelsirup war). Ansonsten jedoch durchaus zu empfehlen!
Mudder 07.01.2009 00:21
Also der Malibu Beach war auf der letzten Party der Liebling der Gäste. Sehr fruchtig mit vielen Geschmacksnuancen und dazu ein kleiner Schuss Alkohol.

Das einzige was mich etwas stört ist die Farbe. Das dunkle Violett des Grenadine (RS) lässt den Drink irgendwie etwas "dreckig" aussehen.
Cocktailboy 14.12.2008 00:27
Da hast du natürlich recht ja ;). Ich mags schon gerne wenn man die Mandel gut rausschmeckt. Einigen war ja zb auch die Menge an Mandelsirup im Mai Tai zu viel, ich hingegegn fand sie gerade gut. Muss man im Zweifel halt selbst probieren, am besten erst mit 1cl shaken dann kurz versuchen und wenn man noch mehr verträgt den 2. cl dazu gießen. Dann kann im Grunde nichts schief gehen und man hat seinen perfekten Drink :).
derKaisor 13.12.2008 23:04
Ich kenne den Riemerschmid nicht, habe aber genau dieses Problem mit dem Monin ;) Cocktailboy ist halt ein ganz mandeliger Geselle ^^
Tumbler 13.12.2008 19:43
Ok alles klar...Riemerschmid ist mit seinem Mandelaroma echt extrem stark konzentriert..normalerweise reichen schon 0.5cl Sirup für ein "normales" Mandelaroma...ich werds mal versuchen, danke!
Cocktailboy 13.12.2008 18:29
Mit 2cl Monin ist es sicherlich nicht zu mandelig, Riemershcmid kenn ich nicht und kann ich somit nicht einschätzen.
Orca 13.12.2008 16:58
ich habe den Mandelsirup von Monin genommen.
Tumbler 13.12.2008 16:13
Habt Ihr alle 2cl Mandelsirup genommen? Wenn ich da an den von Riemerschmid denke, stelle ich mir das seeeeeehr mandellastig vor...
Al.K.Holic 04.12.2008 16:28
Mir etwas zu süß.
Zum Rezept