Kommentare zu Malibu-Kirsch

Zum Rezept
Cocktailfreeak 13.05.2011 14:17
Heyy jez auch da?? :D
MagiSunrise 12.05.2011 18:49
Einfach gemacht und schmeckt absolut jedem!
Cocktailfreeak 10.05.2011 16:22
kann sein
jo des kann sein aber warum is die bewertung dann jez weg??
SchuettelStefan 09.05.2011 19:47
Dann kann ich mir schon vorstellen, was passiert ist. Wahrscheinlich hast Du oben auf die Bewertungssterne geklickt und damit versehentlich diese Wertung abgegeben.
Cocktailfreeak 09.05.2011 19:34
Also 1. Ich hab keine Bewertung gemacht
Aba da ich neu bin denk ich mal nich dass ihr euch hier nich auskennt :D
Ich hab nur geschrieben dass ich kein kokos Fan Binn.
Ähm und übrigens nur weil ich kein kokos Fan Bonn heist dass nich dass des noch gut schmecken kann.!!!!!!!!
MFG
SchuettelStefan 09.05.2011 18:31
Könnte man schon, macht aber momentan keinen Sinn. Möglicherweise gibt's ja eine simple Erklärung dafür.
CocktailStylaZz 09.05.2011 17:50
die frage ist echt verdammt gut, kann man diese bewertung iwie löschen?
Domi 09.05.2011 15:53
genau das wollt ich auch grad fragen ....
shakingharry 09.05.2011 14:56
Stellt sich die Frage, warum du dann einen Cocktail mit Kokos so hoch bewertest.
Cocktailfreeak 09.05.2011 14:28
Hi
Also ich persönlich ich bin kein kokos Fan!!!!
:D
LG
CocktailStylaZz 03.05.2011 15:50
auch wenn du eigentlich lieber kompliziertere sachen trinkst, was hält dich davon ab den mal zu probieren? ich denke du wirst es nicht bereuen weil in der mischung harmonieren die zutaten echt super miteinander...

LG
shakingharry 01.05.2011 14:55
Natürlich, wenn er euch schmeckt, warum nicht. Einfach herzustellen auf jeden Fall. Ich bevorzuge da allerdings etwas vielschichtigere Cocktails wie z.B. den Red Solero oder den Cherry Coco. Beide auch Kokos/Kirsch, aber etwas feiner.
Domi 01.05.2011 00:41
Also wir haben halt mit Malibu-kirsch angefangen und deswegen hab ich immer eine gute erinnerung an dieses getränk :D
CocktailStylaZz 30.04.2011 23:30
Ich sehe ein das ea eigentlich kein richtiger cocktail ist, aber er schmeckt in der mischung echt super! Und zum thema gefälligkeitswertung! Natürlich sind es welche, weil wenn es einem nicht schmeckt bewertet man ihn nicht gut, und wenn es einem schmeckt dann ist es automatisch eine gefälligkeitswertung! Es heißt ja in erster linie das der longdrink ihnen sehr gut schmeckt und sie ihn wieder trinken werden, und das ist rein subjektiv!
Aber mal ganz abgesehen davon! Probiert ihn doh einfach, ist schnell gemacht hat nicht so viel alk. und nicht aufwendig oder teuer, ich würde mich echt sehr über die meinungen von erfahreneren leuten freuen... Damit könntet ihr dann auch die "überbewertung" ausgleichen, falls ihr dann noch der meinung seid das es eine gibt =)

LG
Orca 30.04.2011 20:59
Wenn es deren Geschmack ist
grimmel14 30.04.2011 20:57
Seh ich ähnlich shakingharry.
shakingharry 30.04.2011 20:54
Stimmt. Aber ich halte ihn für deutlich überbewertet und behaupte mal, Domi und Stella haben Gefälligkeitsbewertungen abgegeben.
Orca 30.04.2011 19:59
jetzt ist er in der Datenbank;-)
CocktailStylaZz 30.04.2011 18:49
Jaaa! ist er jetzt in der DB?
Stella 30.04.2011 18:40
leckeres erfrischendes Getränk :p
Zum Rezept